SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz)

4 verfasser

Nach unten

Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz) Empty Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz)

Beitrag von Ljufur<3 Do Jun 19 2014, 15:12

Hallo Wink 

ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von Sattelschränken aus Holz, in dem ein Westernreitsattel und das ganze restliche Zubehör platz hat... Zwinker 

Ich finde aber nur Shops mit Aluminiumschränken, die gefallen mir aber überhaupt nicht... No 

Danke schon mal Yes 

LG
Ljufur<3
Ljufur<3

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz) Empty Re: Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz)

Beitrag von planlos4 Fr Jun 20 2014, 10:38

Puh, Holzschränke wüsste ich so nicht. Wir haben einen selbstgebauten, wo unten der Sattel, Stiefel, Putzsachen reinpassen und oben drüber im Fach kann noch eine Box mit kleinkram. Trensen hängen an der Tür.
Denke Marke Eigenbau dürfte besser passen.

Alternativ einen BW Schrank den du dir selbstgestaltest? Da sind ja mittlerweile viele tolle Ideen im Netz zu finden.

planlos4
planlos4

Anzahl der Beiträge : 1317
Anmeldedatum : 11.03.14

Nach oben Nach unten

Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz) Empty Re: Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz)

Beitrag von Twisterlein Fr Jun 20 2014, 11:06

Ich denke auch, mit einem selbst gebauten Schrank bist du am besten bedient Smile
Twisterlein
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4596
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

https://www.twistaround.de

Nach oben Nach unten

Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz) Empty Re: Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz)

Beitrag von Ljufur<3 Di Jun 24 2014, 19:24

Hm ja werde ich wahrscheinlich so machen müssen...

hätte sonst etwas auf die art gemeint:

http://www.bm-agrotech.ch/online-shop-pferdehaltung/stall-und-hofbedarf/sattelschraenke/832/osb-sattelschrank-2090-x-1200-x-800-2-tuerig
Ljufur<3
Ljufur<3

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz) Empty Re: Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz)

Beitrag von Ósk Di Jun 24 2014, 20:35

Sowas kannst du dir aber sehr viel günstiger selber bauen (lassen). 1000 Stutz wären mir eindeutig zu viel.
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz) Empty Re: Suche Hersteller ("Online-Shop") von Westernsattelschränken (Holz)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten