SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arthrose/Arthritis - Miau

Nach unten

Arthrose/Arthritis - Miau Empty Arthrose/Arthritis - Miau

Beitrag von PICO2001 So Dez 30 2012, 22:41

Also ich hab ja nun seit fast 1,5 Jahren den Kater von nem alten Mann in Obhut!
Nun ist uns dieses Jahr im Sommer für 2 Wochen schon mal aufgefallen, das er humpelte bzw. teilweise die inke vordere Pfote nicht mal mehr aufgesetzt hat (1 Tag lang)! Naja wir ham mit TÄ Rücksprache gehalten, die ihn kennt seit er ne kleine Mini-Mietz war (jetzt ist er 14) und wir sollten den Tag drauf vorbeikommen, da ich vorher alles abgecheckt hatte das nix drinnen ist und so!
Naja an dem Tag lief er sauber, war nix dick und nix warm! Das Spiel ging so halt 4-mal..danach lief er immer sauber und war nie wieder was!

Seit heute ist es wieder..von er Schulter an leicht dick und warm und er humpelt und liegt nur gern da wo es warm ist, bewegen tut er sich, aber nicht mehr so viel!

Ich tippe einfach, auch aufgrund des Alters und des auftretens bei Nass-Kaltem-Wetter und auch der Sprunghaftigkeit damals, das es so ist. Diese Vermutung äußerte ja auch die TÄin!

Nun kann ich maximal erst Donnerstag oder Freitag gehen! Aber könnte dem denn so sein! Klingt ja für mich danach!
Wenn ja, gibt es auch hier sowas wie Gelatinat bzw. Homöopathie? Yes
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten