SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Energetische Behandlung

+10
Mailo
PICO2001
Sandra´s King
Bláinn
rakete
blondie
Nedserd
Fellnase
Amigo1595
pusteblume62
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Energetische Behandlung - Seite 2 Empty Re: Energetische Behandlung

Beitrag von paintgirl Di Nov 06, 2012 2:17 pm

Ich mache seit vielen Jahren bioenergetische Akkupunktur. Bei meinen Pferden und auch bei mir.
Das tut allen sehr gut und ich habe sehr gute Resultate bei Allergien, Lahmheiten, Verspannungen etc.
Bei mir ist z.B. die Katzenhaarallergie weg, bei Chico haben wir Lahmheiten erfolgreich behandelt. Auch neigt er immer wieder zu Verspannungen im Rücken, die dann nach der Behandlung wieder weg sind.
Bin sehr zufrieden damit.. Happy
paintgirl
paintgirl

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.10.12
Ort : Ammerland

Nach oben Nach unten

Energetische Behandlung - Seite 2 Empty Re: Energetische Behandlung

Beitrag von Fliegenschimmelchen Fr Aug 09, 2013 10:45 am

ich Greife das Thema nochmal auf es ist ja immer wieder aktuell.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cranio Sacral Therapie am Pferd gamacht.
Mein Pferd hatte probleme im Galopp. Er hatte enormen Stress in der Gangart und ist immer wieder ausgefallen. Nachdem meine Trainerin mir den Tipp mit Cranio gegeben hat. Habe ich einen Termin ausgemacht. Zu erst war ich extrem Skeptisch und dachte bringt ja eh nix.

Aber zwei Tage nach der Behandlung habe ich ihn longiert und wollte nur mal schaun ob schon was gebracht hat und tatsächlich hat er sich weniger gestresst.
ein paar Tage nach der Nachbehandlung hat er sogar von sich aus den Galopp angeboten.

Deshalb denke ich das es ihm sehr viel gebracht hat

Fliegenschimmelchen

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 08.08.13

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten