SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen?

+9
Baracuda
Marlene
Bláinn
Fellnase
Teami
sisi
Trapper
fribi
nasowas
13 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen? Empty Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen?

Beitrag von nasowas Sa März 03 2012, 20:22

Hallo Leute, der Titel sagt schon alles und ich möchte bewusst mal nciht mehr dazu sagen warum ich das wissen will sondern ganz "unbefangen" Meinungen hören.

Ich wäre über jede Erfahrung dankbar.

nasowas
nasowas

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Süddeutschland

Nach oben Nach unten

Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen? Empty Re: Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen?

Beitrag von fribi Sa März 03 2012, 20:54

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, nur indirekte über meine Hufpflegerin (die inzwischen nach NHC-Prinzip arbeitet). Und diese Erfahrungen sind wohl nicht besonders positiv............
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen? Empty Re: Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen?

Beitrag von nasowas Sa März 03 2012, 21:01

was sagt sie denn?
nasowas
nasowas

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Süddeutschland

Nach oben Nach unten

Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen? Empty Re: Hufpflege nach Dr Strasser, wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Trapper So März 04 2012, 01:15

Ohhh

Hab da am Freitag noch ein Gespräch gehabt.

"Man kann Pferde mit Fehlstellung egal in welchem Alter wieder gerade stellen"

Jau....wurde schon langsam laut, bin dann aber mit Reni nach Happy gefahren.
Kann ich überhaupt nicht drauf!

In jungen Jahren werden die Hufe gestellt..wenn was sein sollte.