SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pseudotierschützer und co

2 verfasser

Nach unten

Pseudotierschützer und co Empty Pseudotierschützer und co

Beitrag von FeelThisLove So Feb 26 2012, 01:15

Hey :o)

Habe gerade wieder ein 'meisterwerk' eines Pseudotierschützers entdeckt.

Es ging gerade um dieses Video : http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/568175k-pferd-macht-einen-salto

nicht schön ,aber die Kommentare sind wirklich ....

Jedenfalls meinte einer der User:
@alle, die hier Tierquälerei erkennen wollen. Dieses Pferd wollte über das Gitter springen, und hat dabei einen Purzelbaum gemacht. Sicher.Wenn meiner Angst hat , macht er das auch immer *augenroll*Regt Euch lieber über Sportarten wie Springreiten (Pferde sind Fluchttiere)sehe ich ja an meinem.. er HASST es zu springen Zwinker *ironie* und Dressur auf, wo im Training die Tiere mit Stangen gegen die Fesseln geschlagen werden, um bestimmte Übungen eingepresst zu bekommen. Gut , das gibt es wirklich. aber das ist ehr die ausnahme als die regel.. klar gibt es schwarze schafe (barren , rollkur etc) aber gibt es die nicht überall?


Schade eigentlich dass wir immer 'ALLE GLEICH' sind.

Und , was wurde euch in echt oder in foren schon alles an den kopf geworfen?

Ich wurde ja auch schon als Tierquäler angeschrien , weil ich tatsächlich nicht nur 1h reite , sondern vorher noch longiere und eventuell das Hottehü noch auf den Paddock stelle Zwinker
FeelThisLove
FeelThisLove

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Pseudotierschützer und co Empty Re: Pseudotierschützer und co

Beitrag von whitii So Feb 26 2012, 11:05

also ich bin tierquäler, weil ich mein pferd lange warmreite, weil mein pferd dick ist und weil mein pferd beim reiten schwitzt. und ich bin ja zu schwer für mein pferd.
und wenn ich ein neues gebiss habe, bin ich sicher tierquäler, weil ich mit einem ach so scharfen gebiss reite ...

einfach nicht hinhören, wir sind doch alle nur tierquäler Zwinker

whitii

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Grafschaft Bentheim

http://www.gh-fotografie.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten