SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

+9
Nonstop Hanover
sisi
Bláinn
Catana
Fellnase
fribi
Amigo1595
blondie
azgirl
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von azgirl Mi Nov 09 2011, 07:08

Bin mal wieder daran Nachzudenken , ueber Gott & die Welt, da kam mir ein Gedanke.

Glaubt ihr das es einen Zusammenhang giebt zwischen den Astrologischen Zeichen zwischen Mensch & Pferd oder Tieren Allgemein ?
( Naja, vorrausgesetzt man glaubt an solche Sachen ueberhaupt .)

Also so etwa ob zwei Menschen die von einem anderen Tierkreiszeichen sind zusammen passen oder nicht usw.


Also giebt es sowas ueberhaupt fuer Tiere und ihre Menschen ?

Hab das hier mal gefunden. Was man fuer ein Reiter ist nach seinem Zodiac Zeichen .

Use the guide below to find out if your a match made in heaven or a cosmic calamity.



Aries rider... (Mar 21 to Apr 20)
Is egotistic and self-confident; is energetic and sporting; is adventurous; sometimes lacks sensitivity.

Taurus rider... (Apr 21 to May 21)
Is cautious and likes security; hates change and likes to keep a horse for life; likes peace and comfort; tends to dominate.

Gemini rider... (May 22 to Jun 21)
Is cheerful and kind, outgoing and likes to have fun; has no wish to dominate others; if often an excellent rider who allows the horse freedom to express itself.

Cancer rider... (June 22 to July 23)
Is extremely cautious with a strong sense of self-preservation; is highly intuitive and sensitive; has the ability to be an excellent trainer; is moody and can sometimes be stifling in relationships.

Leo rider... (July 24 to Aug 23)
Likes to be the centre of attention; has a huge ego which hides a secret lack of confidence; is warm hearted and protective; is an excellent organiser and wants to be the best; which makes for a winner in competition.

Virgo rider... (Aug 24 to Sept 23)
Is very neat and tidy and will keep both the horse and stable yard spick and span; is often a perfectionist to the point of obsessiveness; is always anxious about the diet and health of the horse and will probably keep it on every available feed supplement there is; has a placid exterior which belies a nervous temperament.

Libra rider... (Sept 24 to Oct 23)
Needs a harmonious relationship with a horse; appreciates beauty so needs a good-looking horse; is charming and rather status conscious so may collect influential contacts in the horse world; has great difficulty making a choice.

Scorpio rider... (Oct 24 to Nov 22)
Is very deep and intense; difficult to really get to know and disguises true feelings; has the ability to tap into deep subconscious universal energy; mesmerises and hypnotises partners into submission and control which can be channelled positively or negatively; is extremely brave and has unlimited resources for endurance.

Sagittarius rider... (Nov 23 to Dec 22)
Is outward bound, freedom loving and adventurous; is optimistic and always willing to have a go; sometimes put a foot in it but usually manages to redeem the situation with humour; is astrologically half horse and has a natural affinity with equines.

Capricorn rider... (Dec 23 to Jan 20)
Is worldly wise and has a natural understanding of behavioural psychology which enables an easy analysis of the horse; is usually very practical and materialistic and would not want to waste money on such an expensive hobby as horse riding unless there were social rewards; tends to be aloof and rather detached; but is highly dependable; perseveres to achieve personal ambitions long after others would have given up.

Aquarius rider... (Jan 21 to Feb 19)
Is freedom loving and respects the individuality of a horse; is often an excellent rider because there is no wish to dominate; is on a higher wavelength to most humans and is telepathic which enables mental communication with horses; is stubborn and may subconsciously choose a horse with this trait.

Pisces rider... (Feb 20 to Mar 20)
Is the most intuitive and empathic sign of the zodiac; is often prominent in the sign of top horsemen; can attune to the mind of the horse so that the horse and rider are as one; is gentle and sometimes has trouble being an effective rider.

__________________
Never Ride Faster Than Your Guardian Angel Can Fly







azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von blondie Mi Nov 09 2011, 08:14

Hm gute Frage @Azi

Ich bin ja ein Zwilling also Gemini die Beschreibung dazu *g* haja ...

Gibts das denn auch anders herum? Also Tierkreiszeichen für Tiere?

Bei Menschen heißt es ja z.B. Zwilling kann gut mit Löwen


_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Amigo1595 Mi Nov 09 2011, 08:39

hmm interessante frage, hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber also ich bin auch zwilling ( gemini ) und nuja die beschreibung.... Yeah
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von fribi Mi Nov 09 2011, 08:41

Ich glaube nicht an "die Sterne"..........
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Fellnase Mi Nov 09 2011, 08:48

Ich bin Cancer rider...passt. Yes

Es gibt so viele Aspekte, die Wirkung auf unserem Leben haben, darunter aber auch die Sterne. Deswegen ist alles immer mit etwas Vorbehalt zu betrachten und nicht blind danach zu handeln.



_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Gast Mi Nov 09 2011, 09:47

Ich wäre Aries rider .... vom Datum her. Aber die Beschreibung passt überhaupt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Catana Mi Nov 09 2011, 10:26

Okay, ich bin Capricorn rider...
Soweit stimmt die Beschreibung, bis auf die Motivation.
Ich glaube nicht wirklich dran aber es wäre doch mal lustig zu erfahren, wie die Signs der Pferde sind und welches Pferd demnach zum Reiter passen würde! Zwinker
Catana
Catana

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Gast Mi Nov 09 2011, 10:29

dann müsste man allerdings das genaue Geburtstdatum seines pferdes wissen.... und bei meinem ginge das schonmal nicht. Wir wissen nur das Geburtsjahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Bláinn Mi Nov 09 2011, 10:46

Ich wäre Aquarios Rider. Teil würde passen, aber an die Sterne glaub ich nicht!
Bláinn
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von sisi Mi Nov 09 2011, 10:52

Ich bin Pisces, vor allem der letzte Satz passt sehr gut lol An der Einheit mit meinem Pony arbeite ich noch. Zwinker
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Gast Mi Nov 09 2011, 10:58

Von der Beschreibung her passt es......cancer! Wink

Ja, es gibt Sternzeichen für die Pferde (kram es mal kurz raus......ich suche):

Das Steinbock-Pferd
22. Dezember - 22. Januar

Das Steinbock-Pferd ist zuverlässig und arbeitsam. Es ist oft in der Rennszene anzutreffen und zeichnet sich durch ein zielstrebuges und mutiges Vorwärts aus. Es lässt seine Mitkonkurrenten hinter sich und es macht ihm gar nichts aus, im Alleingang unterwegs zu sein. Es weiß, was es zu tun hat. So ist ihm auch die Alltagsarbeit überhaupt nicht lästig - das Steinbock-Pferd weiß, es muss sein und das gehört sich so.

Das Wassermann-Pferd
21. Januar - 19. Februar
Das Wassermann-Pferd scheut die extremen Situationen nicht. Es liebt die Herausforderung. Besonders wichtig ist ihm, den Überblick zu bewahren. Wenn das Wassermann-Pferd nicht mehr erkennt, was Sache ist, stellt es gerne Rückfragen oder lässt seinen Reiter anhalten. Nicht dass er dies gewollt hätte - vielmehr war es des Wassermann-Pferds spontane Idee; es lebt gerne nach eigenen Gesetzten. So gesehen: Es hat nichts dagegen, wenn es als etwas Besonderes behandelt wird.

Das Fische-Pferd
20. Februar - 20. März

Das Fische-Pferd darf man wirklich als das sensibelste unter den Pferden bezeichnen. Es braucht eine nahe Verbindung zum Reiter. Erst dann kann es sich richtig auf ihn einstellen und wird zum geschätzten Partner. Schwierigkeiten hat das Fische-Pferd mit unsensiblen Reitern. Es zieht sich dann gerne zurück und ist kaum mehr erreichbar, was sich natürlich negativ auf die Leistung auswirkt. Fühlt es sich hingegen angenommen, lässt es seinen Reiter nicht im Regen stehen; auf das Fische-Pferd kann man zählen.


Das Widder-Pferd
21. März - 20 April

Wenn Sie ein Widder-Pferd haben, stellen sie sich wohl besser auf seine Direktheit ein. In der Regel zögert es nicht lange, sondern stürzt sich direkt in die Aktion. Es liebt das Spiel wie kein anderes, und das Wichtigste dabei ist, dass sie sich nicht ärgern, sonst haben sie bereits verloren. Das Widder-Pferd ist ein toller Kumpel und wenn es sie ins Herz geschlossen hat, nimmt es für sie jede Hürde. Im Dressurviereck hat man mit ihm in der Regel viel zu tun und auf der Rennbahn gehören sie zu den Gewinnern.


Das Stier-Pferd
21. April - 20. Mai

Das Stier-Pferd mag weder Stress noch Hektik. Es weiß ganz genau, dass diese Energieform nichts bringt. Im Gegenteil, Energie wird vergeudet. Und weil das Stier-Pferd mit seinen Kräften sehr sparsam umgeht, zählen nur Ruhe und Gelassenheit. In der Ruhe liegt die Kraft! Und genau so sollte der Umgang mit dem Stier-Pferd sein, denn unter diesen Gegebenheiten läuft es zur Hochform auf, entwickelt ein unglaubliches Durchhaltevermögen und beweist sich in seiner Zuverlässigkeit.

-----das passt haargenau auf Oma-----


Das Zwillinge-Pferd
21. Mai - 21. Juni

Das Zwillinge-Pferd interessiert fast alles. Es freut sich über jede Begegnung, Hauptsache, man gibt sich mit ihm ab. Es möchte das Leben in seiner Vielseitigkeit erfahren. Nichts ist für das Zwillinge-Pferd widerlicher als sturer Alltagstrott. Es braucht viel Freiraum, zieht gerne los und genießt Abwechslung. Das Zwilling-Pferd kann gut unterscheiden: Geht es um nichts, lohnt sich die Mühe nicht; spürt es hingegen das sich lohnende Ziel, haben wir es mit einem sehr lauffreudigen Pferd zu tun.

-----Klein "Mo" und es gibt da Paralellen-------


Das Krebs-Pferd
22. Juni - 22 Juli

Das Krebs-Pferd sucht die innige Verbundenheit mit seinem Menschen. Der geschützte Rahmen ist zentral, weil dieser Geborgenheit verspricht. Zudem sind sie nicht gern alleine. Für einen Reiter, bei dem dieses Pferd die schützende Hand spürt, macht es diskussionslos mit. Diese Sicherheit ist absolut ausschlaggebend, ansonsten finden wir ein launisches und unausgeglichenes Pferd vor, auf das man sich täglich neu einzustellen hat. Grundsätzlich besitzt dieses Pferd eine gute Leistungsauffassung und einen gesunden Ehrgeiz. Aber der Reiter muss schon wissen, wie er diese Nuss knackt.


Das Löwe-Pferd
23. Juli - 23. August
Das Löwe-Pferd wurde sicher nicht mit Bescheidenheit ausgestattet. Es braucht sehr viel Lob und Anerkennung. Dabei spürt es so richtig seinen´Wert und kommt sich toll vor. Es ist aber nicht so, dass das Löwe-Pferd dafür nichts leisten möchte. Im Gegenteil, es liebt den Auftritt und ist auch bereit sein Bestes zu geben. Aber nur dann, wenn es für seine Arbeit gelobt wird.. Hat das Löwe-Pferd in diesem Bereich ein Manko, kann es recht ärgerlich werden und die Kooperation ist in Gefahr. Daher ist es ratsam, dem Löwe-Pferd immer wieder das Gefühl zu geben "du bist mein bestes Pferd im Stall". Dann läuft es auch zur Hochform auf.


Das Jungfrau-Pferd
24. August - 23. September

Ein Jungfrau-Pferd würde sich niemals in den Vordergrund drängen. Es ist da, wenn man es braucht, macht pflichtbewusst mit und hat keinerlei Allüren. Lob und Anerkennung dienen ihm nicht dazu, sein Pferde-Ego aufzupolieren, sondern gibt ihm das Gefühl richtig und gut im Sinne des Menschen gehandelt zu haben. Es arbeitet hart, möchte seine Sache unbedingt gut machen und gibt sich beim Lernen sehr viel Mühe. Risiken möchte es lieber vermeiden; eine gewisse Sicherheit ist unabdingbar, damit es sich einlassen kann. Dass es sich in den Dienst des Menschen stellt, deckt nämlich auch sein Sicherheitsbedürfnis ab; beide bekommen demnach ihren Lohn.






Das Waage-Pferd
24. September - 23. Oktober

Das Waage-Pferd wird sich mit seinem Reiter niemals streiten, sie mögen es harmonisch und kompromissbereit. Waage-Pferde sind sehr aufmerksam und möchten es ihren Reitern recht machen.
Meistens sind sie von einnehmendem Charakter und habnen nichts dagegen, wenn sie bewundert werden. Eines würden sie ihren Reitern niemals verzeihen: Wenn sie vernachlässigt werden. Ist dem so, lernt man sie von einer ganz anderen Seite kennen - bekanntlich hat jede Münze zwei Seiten.
Grundsätzlich lässt sich das Waage-Pferd gut führen, es sei dem, sein Reiter ist ihm unsympathisch. So gesehen, lässt man das Waage-Pferd besser seinen Reiter aussuchen.


Das Skorpion-Pferd
24.Oktober - 22. November

Das Skorpion-Pferd kann sich mit seiner ganzen Energie für seinen Reiter einsetzten. Wenn das Pferd seinen Reiter liebt und die Liebe erwidert wird ist dieses Pferd zu absoluten Höchstleitungen fähig. Ist hingegen nur eine dieser Anforderungen nicht erfüllt, kann vom Skorpion-Pferd null und nichts erwartet werden. Langweilig wird es einem Reiter mit einem Skorpion-Pferd ganz sicher nie; im Gegenteil, es sorgt für prickelnde Momente. Trifft das Skorpion-Pferd auf einen Skorpion-Reiter, dürfte die Angelegenheit dann doch zu explosiv werden.

Das Schütze-Pferd
23. November - 21. Dezember

Das Schütze-Pferd ist in der Regel unkompliziert und betrachtet die Dinge eher von der lockeren Seite. Es liebt den Freiraum und macht gerne aus fast allem ein Spiel. Manchmal vermisst man dabei etwas die Ernsthaftigkeit, hingegen zeigen die Resultate, dass es auch so geht. Schütze-Pferde sind in der Regel schnell und vermögen sehr flexibel auf ihre Reiter zu reagieren. Das schützebetonte Pferd, ein gern gesehener Vierbeiner, vor allem in der Rennszene.

Quelle: Diplom-Astrologin Ursula Liechti [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Amigo1595 Mi Nov 09 2011, 11:02

also, amigo wäre ein zwillinge-pferd, die beschreibung würde schon passen... obwohl ich eigentlich nicht an sowas glaube...aberw er weiss...
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Nonstop Hanover Mi Nov 09 2011, 11:25

Also auf uns passt weder die Beschreibung auf mich (virgo rider), noch die vob JoJo ( Widderpferd) wie wir alle wissen ist er kein Star im Rennrn gewesen Zwinker verspielt? Geht. Finde uhn sehr erwachsen für 4.
Nonstop Hanover
Nonstop Hanover

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von sisi Mi Nov 09 2011, 12:03

Ich weiss leider nicht, wann mein Pony geboren ist. Zutreffen würden mehrere Sternzeichen.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von blondie Mi Nov 09 2011, 12:36

Das Widder-Pferd
21. März - 20 April

Wenn Sie ein Widder-Pferd haben, stellen sie sich wohl besser auf seine Direktheit ein. In der Regel zögert es nicht lange, sondern stürzt sich direkt in die Aktion. .......... Im Dressurviereck hat man mit ihm in der Regel viel zu tun ...........

DAS ist mein Haffi! lol doch ich erkenne ihn darin wieder *g* bis auf die Rennbahn Pfeiff



Das Krebs-Pferd
22. Juni - 22 Juli

Das Krebs-Pferd sucht die innige Verbundenheit mit seinem Menschen. Der geschützte Rahmen ist zentral, weil dieser Geborgenheit verspricht. Zudem sind sie nicht gern alleine. Für einen Reiter, bei dem dieses Pferd die schützende Hand spürt, macht es diskussionslos mit. Diese Sicherheit ist absolut ausschlaggebend, ansonsten finden wir ein launisches und unausgeglichenes Pferd vor, auf das man sich täglich neu einzustellen hat. Grundsätzlich besitzt dieses Pferd eine gute Leistungsauffassung und einen gesunden Ehrgeiz. Aber der Reiter muss schon wissen, wie er diese Nuss knackt.

Und das Yaki das trifft wohl auch den Kern Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Fellnase Mi Nov 09 2011, 14:35

Mein Pferd ist:

Das Widder-Pferd
21. März - 20 April

Wenn Sie ein Widder-Pferd haben, stellen sie sich wohl besser auf seine Direktheit ein. In der Regel zögert es nicht lange, sondern stürzt sich direkt in die Aktion. Es liebt das Spiel wie kein anderes, und das Wichtigste dabei ist, dass sie sich nicht ärgern, sonst haben sie bereits verloren. Das Widder-Pferd ist ein toller Kumpel und wenn es sie ins Herz geschlossen hat, nimmt es für sie jede Hürde. Im Dressurviereck hat man mit ihm in der Regel viel zu tun und auf der Rennbahn gehören sie zu den Gewinnern

Bis auf das hier: auf der Rennbahn gehören sie zu den Gewinnern lol
stimmt alles !!!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Nadi79 Mi Nov 09 2011, 16:00

Nandino ist ein Wassermann....die Beschreibung passt auf jeden Fall. Yes
Ich bin Stier...leider ist mein Englisch etwas begrenzt,aber das was ich so einigermaßen rauslesen kann stimmt schon auch.
Ich mag keine Veränderungen und habe ein Pferd fürs Leben.Das ist wirklich so.Denn ich merke das ich mich ganz ganz schlecht auf ein anderes Pferd einstellen kann,bzw kann es mir kaum vorstellen mal ein anderes Pferd zu besitzen.Da fühle ich mich total verunsichert und auch hilflos.
Nadi79
Nadi79

Anzahl der Beiträge : 6987
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Vina Mi Nov 09 2011, 16:24

Ich bin Krebs-Reiter und Aurrodi Löwenpferdchen ...
Und Pferdchen braucht wirklich viel Lob und Anerkennung und ist dann eventuell knatschig, woooow . Dieser Sternenkram überrascht mich immer wieder Yes
Auf mich stimmt das auch zu ... ich bin eher vorsichtig & auch sentimental. Wenn Aurrodi zu grob ist und ich zu unsicher, dann werde ich zeitweise sogar zu sentimental und muss weinen Rolling Eyes
War bis jetzt zwar nur 1x aber es kann vorkommen, also
Hut-ab für die Sterne flower
Vina
Vina

Anzahl der Beiträge : 3051
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von azgirl Mi Nov 09 2011, 17:22

Wow , so viel Interesse.

@ darkhorse .
Danke fuer das Tierkreiszeichen fuer Pferde.

Ich bin Picses und MM Taurus. Also was da steht passt auch.
Weiss leider JT sein DOB auch nicht , also da koennten ein paar verschiedene Zeichen passen.

Ich sollte mal kurz was erklaeren....warum ich es in hier in "Umgang " geschrieben habe .
War bei meinem Doc, bekam da ( wieder ) nicht eine genaue Antwort.
Sind durch eine Stadteil von Tucson gefahren, da gab es viel Schilder an den Haeusern.
Psychic, Tarot Readings, Handreadings , Find out your Future, Wealth, Health usw.
Also da sagte mein Mann scherzhaft, vieleicht sollte ich da hin gehen um herauszufinden was ich hab lol

Mein Interesse wurde geweckt , hab mal nach den Sternzeichen fuer mich & meinen Mann gesucht.
Picses & Gemini. Hab da ein paar hundert durchgelesen, alle sagen irgentwie das Selbe, wir passen gar nicht zusammen, sind aber 24 Jahre verheiratet Zwinker .

Ja , man kann da vieles hineinlesen wenn man will usw. aber manche Menschen nehmen es sehr ernst.
( Ich persoehnlich weiss nicht was ich davon halten soll, finde es aber interessant ).

So , nun kam mir die Idee " Wie sieht das mit Menschen & Pferden aus ".
- Giebt es Tierkreiszeichen fuer Pferde ? ( wurde von @ darkhorse schon beantwortet, danke.)
- Giebt es Menschen die sich ihr Pferd bewusst danach aussuchen , also nach Tierkreizeichen die zusammen passen?
- Wie sieht das aus mit Menschen die sich ein Pferd aus dem "Bauchgefuehl " heraus gekauft haben und ein super Verhaelltniss miteinander haben . Passen da die TKZ " rein zufaellig " zusammen ?
- Beruecksichtigt jemand die TKZ Charctereigenschaften seines Pferdes/ sich selbst, im taeglichen Umgang , Haltung , Training usw.
- In der Welt der Alternativen Heil & Trainingsmethoden , giebt es da Buecher usw. dazu ?
z.B. " Pferde Training und Umgang zwischen Picses & Taurus"
Pferde Training und Umgang zwischen Cancer & Capricorn.
Pferde Training zwischen ..... usw. usf.
Oder ist das ( noch ) eine Marktluecke ? Zwinker

Also schreibt ruhig weiter... was ihr so denkt darueber oder eure Erfahrungen usw.

azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Jojo Mi Nov 09 2011, 18:14

also bei mir passt sowohl das für mich als auch für Árrodi auch.
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Vina Mi Nov 09 2011, 18:54

Jojo schrieb:also bei mir passt sowohl das für mich als auch für Árrodi auch.
auch auch auch auch? Kitzel Freunde1
Vina
Vina

Anzahl der Beiträge : 3051
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Gast Mi Nov 09 2011, 20:00

Oh, ich finde das Thema auch total spannend......und ich glaube ja an Schicksal und auch an die Sterne....... rotwerd

Meine Oma hat ihre Globolis von der THP z.B. nach Sternzeichen bekommen (was bei ihr auch durchaus zutrifft, wenn man sich z.B. mal so ein Buch zur Hand nimmt und unter "Krankheiten und Wehwechen" guckt).....

und wenn ich mir z.B. mein Sternzeichenbuch durchlese (welche Farben ich mag, welchen Schmuck etc.....), ohne das ich das früher interessant fand oder wusste; es passt, wie die Faust aufs Auge......

ob es Bücher über Trainingsmethoden mit dem Pferd nach Sternzeichen gibt.....würde mich auch interessieren. Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Nadi79 Mi Nov 09 2011, 20:10

Hmmm...find ich schon interessant.
Mein Opa hat Horoskope gemacht.Nicht solche die dir sagen wie die nächste Woche wird sondern wirklich deinen Charakter beschreiben.Also ganz individuell.Anhand der Geburtsminute und dem Geburtstag.Der Aszendent spielt da eine wichtige Rolle.Das ist das Sternzeichen das deinem quasi gegenübersteht,in der Minute deiner Geburt.Der Aszendent beeinflusst und sehr.
Ich hab zum Beispiel im Aszendenten Krebs.Also bin ich ein neben meinen Stiereigenschaften auch noch ein sehr familiär orientierter Mensch,zB.
Da ich sehr oft mit meinem Opa zusammengesessen habe und über mein Horoskop gesprochen hab,weiß ich das da auf jeden Fall was dran ist Yes
Aber an die Tiere hab ich dabei noch nie gedacht.Interessanter Ansatz Yes
Nadi79
Nadi79

Anzahl der Beiträge : 6987
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von blondie Mi Nov 09 2011, 20:12


- Giebt es Menschen die sich ihr Pferd bewusst danach aussuchen , also nach Tierkreizeichen die zusammen passen?

Schulterzuck also geben tut es sicherlich alles Zwinker


- Wie sieht das aus mit Menschen die sich ein Pferd aus dem "Bauchgefuehl " heraus gekauft haben und ein super Verhaelltniss miteinander haben . Passen da die TKZ " rein zufaellig " zusammen ?

dazu muss ich noch mal was googeln Zwinker

- Beruecksichtigt jemand die TKZ Charctereigenschaften seines Pferdes/ sich selbst, im taeglichen Umgang , Haltung , Training usw.

Also auf keinen fall die TKZ allerdings gebe ich schon Acht auf den jeweiligen Charakter des Pferdes... Yaki braucht viel mehr Aufmerksamkeit z.B. als mein Haffi

- In der Welt der Alternativen Heil & Trainingsmethoden , giebt es da Buecher usw. dazu ?
z.B. " Pferde Training und Umgang zwischen Picses & Taurus"
Pferde Training und Umgang zwischen Cancer & Capricorn.
Pferde Training zwischen ..... usw. usf.
Oder ist das ( noch ) eine Marktluecke ?

Zwischen Menschen gibts das ja... ob das für Pferde?

hier die liste WER PASST ZU WEM

Mein Haffi fällt ins Raster, Yaki nicht

Widder Aries 21. März–20. April Zwilling, Löwe, Schütze, Wassermann
Stier Taurus 21. April–20. Mai Krebs, Jungfrau, Steinbock, Fische
Zwillinge Gemini 21. Mai–21. Juni Widder, Löwe, Waage, Wassermann
Krebs Cancer 22. Juni–22. Juli Stier, Jungfrau, Skorpion, Fische
Löwe Leo 23. Juli–23. August Widder, Zwilling, Waage, Schütze
Jungfrau Virgo 24. August–23. September Stier, Krebs, Skorpion, Steinbock
Waage Libra 24. September–23. Oktober Zwilling, löwe, Schütze, Wassermann
Skorpion Scorpio 24. Oktober–22. November Krebs, Jungfrau, Steinbock, Fisch
Schütze Sagittarius 23. November–21. Dezember Widder, Löwe, Wassermann, Waage
Steinbock Capricornus 22. Dezember–20. Januar Stier, Jungfrau, Skorpion, Fische
WassermannAquarius 21. Januar–19. Februar Widder, Zwilling, Waage, Schütze
Fische Pisces 20. Februar–20. März Löwe, Krebs, Skorpion, Steinbock

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Gast Mi Nov 09 2011, 20:17

@blondie: Wie genial.....Oma und Mo sind Beide per Zufall zu mir gekommen......

Oma ist ja Stier - ich Krebs "PASST"
Mo ist Zwilling - passt eigentlich nicht, aber mein Azedent ist Löwe....hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd Empty Re: Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten