SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WEG Kentucky

+7
Dievonda
rakete
amidar
Trapper
sisi
LopeOver
blondie
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von Trapper Fr Okt 01 2010, 09:10

So

Hab mir mal eben die Geschichte angesehen...Himmel..das hätte auch schief gehen können.
Aber Shawn ist ja nicht von Gestern und purzelt direkt runter.
Man konnte aber gut sehen, wie der Fender länger und länger wurde...Glück das der nicht kpl abgefallen ist.
Shawn hat zur Sicherheit gut Gas raus genommen und den Ritt nach Hause gebracht.
Tja und dann steigt der Kerl ab und kann immer noch Lachen.
Ein Aushängeschild für den Westernreitsport in Bezug auf "they do it with a smile".


Die Pferde waren gewaltig, richtige kleine Panzer und cool wie Sau.
So stell ich mir ein Pferd vor und deswegen liebe ich diese Rasse.

LG
Trapper

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von blondie Fr Okt 01 2010, 09:50

@Lope
ich mein das Lederstück wo um den Tritt gewickelt ist Zwinker

@Trapper
voll witzig die letzten zwei Startet hatten ja Palominos, sagte mein Mann "die sehen ja aus wie Haffis" Rolling Eyes Yeah die sind wirklich reine Muskelprotze Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von make my day Fr Okt 01 2010, 14:39

Sein Sattel ist war auch schon mindestens 10 Jahre alt und er nimmt am liebsten den Sattel, in dem er sich a wohlsten fühlt, hat der Sprecher gesagt.
Aber klar, man rechnet nicht damit, dass so etwas passiert...
make my day
make my day

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : Hessen

https://www.youtube.com/watch?v=e_npNFbdUoU

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von LopeOver Fr Okt 01 2010, 17:57

Mir ist einmal ein Gurt gerissen, weil das Pony gebockt hat - da hat es mich, samt Sattel, auf den Boden katapultiert. Ich saß noch im Sattel, als ich auf dem Boden lag lol !
Gut, dass sowas nicht passiert ist!

Oh ja, Trapper, diese kleinen Dampfrösser haben es mir auch angetan. Der vom Shawn mit seinen kleinen, dicken Quarterbäckchen - einfach nur toll!
Und wie manche in die Stops reingebrettert sind und die so konstant gehalten haben - genial! Das sind einfach die coolsten Pferde!
LopeOver
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von rakete Sa Okt 02 2010, 07:22

Gestern Abend hab ich noch die Dressur der Vielseitigkeitsreiter geguckt!

Das sind ja mal wunderbar "normale" Pferde die ganz anders im großen Viereck wirken!

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von Gast Sa Okt 02 2010, 19:29

rakete schrieb:Das sind ja mal wunderbar "normale" Pferde die ganz anders im großen Viereck wirken!

Ja, das finde ich auch! Yes

Ich denke schon, dass es sehr viel ausmacht, wenn ein Pferd nicht nur "einseitig" ausgeblidet wird, sondern auch in anderen Disziplinen trainiert wird. Ich denke auch, dass das Vertrauen zwischen VS-Reitern und ihren Pferden um einiges größer ist als bei den "reinen" Dressur- und Springpferden, weil man sich, gerade auf den Geländestrecken, sehr aufeinander verlassen können muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von rakete Sa Okt 02 2010, 20:13

02.10.2010 | 02:50 - 04:30 Uhr | ARD Kentucky - Dressur Grand Prix Kür - live

Das kommt heute leider nicht,sagt mein Videotext auf jeden Fall WEG Kentucky - Seite 2 907648

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von Funi Sa Okt 02 2010, 20:20

auf WDR lief vorhin so gegen 17uhr dressur allerdings weiß ich nicht obs die Grand Prix Kür war aus irgendwelchen Gründen hatte ich zwar das Bild von WDR aber nicht den dazu gehörigen Ton Verwirrt bin
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von rakete So Okt 03 2010, 19:06

Um 19.30 kommt was auf eurosport!

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von Funi So Okt 03 2010, 19:35

hab ich auch gelesen. aber da springen sie im moment noch ski... Verwirrt bin
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von sisi So Okt 03 2010, 23:24

Haben die individuelle Goldmedaille in der Vielseitigkeit gewonnen. Happy Und der Typ ist erst 28. Das war wirklich toll
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von Gast Mi Okt 06 2010, 12:12

Totilas go home!!! Here comes Fuego!!! Happy Happy Happy

https://www.youtube.com/watch?v=DVtZodFmcLU

Für mich persönlich eindeutig die Besten in der Dressur! Yes ( Und das nicht nur wegen dem Show-Effekt! ) Endlich mal ein Pferd, dem man die Begeisterung an dem was es tut, so richtig ansieht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von rakete Mi Okt 06 2010, 12:27

Der Spanier ist in Cappeln 3. geworden,den hab ich schon "Live" gesehen WEG Kentucky - Seite 2 52240 sehr beeindruckendes Pferd!

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von LopeOver Mi Okt 06 2010, 14:01

Die Westernreiter sind schon wieder zu Hause und ich erwarte Insiderberichte von denen, die dabei waren!
Bin sehr gespannt, was ich da so höre!
LopeOver
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von Joy Mi Okt 06 2010, 14:08

@Lope:
Ich hoffe, du berichtest ein wenig Zwinker

Ich habe, durch den Urlaub, dieses Mal im Grunde wenig bis gar nichts von den Weltreiterspielen mitbekommen. Werde mich nachher mal ein wenig informieren.
Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11769
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

WEG Kentucky - Seite 2 Empty Re: WEG Kentucky

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten