SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FN Umfrage

+8
Licke
S.Bine
Echo
nasowas
Krümelchen
Twisterlein
Little Pony
DunLee
12 verfasser

Nach unten

FN Umfrage Empty FN Umfrage

Beitrag von DunLee Fr Feb 05 2016, 07:52

Beim Stöbern im Netz bin ich auf diese Umfrage der Deutschen Reiterlichen Vereinigung gestoßen. Da meiner Meinung nach ein Umschwung und ein Umdenken in der Reiter-und Pferdehaltergemeinschaft passieren muss, wäre es doch toll, wenn sich der ein oder andere beteiligt.
Die Umfrage nimmt maximal 15 Minuten in Anspruch und ist schnell gemacht Yes

FN Umfrage

DunLee

Anzahl der Beiträge : 2239
Anmeldedatum : 15.10.12

http://www.theartofhorsemanship.de

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Little Pony Fr Feb 05 2016, 08:20

Danke für die Info @DunLee, bei der Umfragung habe ich gleich mal teilgenommen!
Little Pony
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Twisterlein Fr Feb 05 2016, 10:44

Ich hab das gestern auch schon mitgemacht Yes
Twisterlein
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4596
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

https://www.twistaround.de

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Krümelchen Fr Feb 05 2016, 16:04

Ich hab da heute auch mitgemacht....
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von nasowas Mo Feb 08 2016, 08:58

Ich auch!
nasowas
nasowas

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Süddeutschland

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Echo Mo Feb 08 2016, 09:26

Erledigt! =)
Danke fürs verlinken!
Echo
Echo

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.08.14

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von S.Bine Mo Feb 08 2016, 09:50

Tzzz da steht klassische Reitlehre und Richtlinien nach FN in einem Punkt... Klassisch - ja, FN - nein - blöd... Ansonsten: teilgenommen!
S.Bine
S.Bine

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 01.01.12
Ort : Remscheid

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Licke Mo Feb 08 2016, 10:36

Naja, FN ist ja nicht blöd- die Leute setzen es nur blöd um. Das ist ein Unterschied!
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Mokka Mo Feb 08 2016, 11:14

Hab auch mitgemacht.

Was man da wie blöd oder nicht blöd findet, kann man ja in der Umfrage klar machen Zwinker

Mokka

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 14.09.12

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von blondie Mo Feb 08 2016, 11:21

erledigt

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Amigo1595 Mo Feb 08 2016, 12:55

Habs auch mal mitgemacht! Yes
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von nasowas Mo Feb 08 2016, 15:37

Also Klassisch = gut ,FN = blöd finde ich keine sonderlich durchdachte und sinnvolle Aussage. Bin da voll bei @Licke ! Die Umsetzung ist das Problem . Die moisten grundsätze und Regeln sind eigentlich gut . Nur viele kennen/lessen die nicht sowohl bei den "Anhängern" als auch bei den "Anti FN" Leuten .
Wobei ich nicht behaupte alles über die FN zu wissen.
nasowas
nasowas

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Süddeutschland

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von mohirah Mo Feb 08 2016, 15:49

Also ich hab das hier
S.Bine schrieb:Tzzz da steht klassische Reitlehre und Richtlinien nach FN in einem Punkt... Klassisch - ja, FN - nein - blöd... Ansonsten: teilgenommen!
irgendwie anders verstanden, als
nasowas schrieb:Klassisch = gut ,FN = blöd

Nämlich so, dass in der Umfrage beides als eine Option genannt wird, da heißt es:
Klassische Reitlehre / Richtilinien für Reiten und Fahren der FN

Und @S.Bine reitet nach meinem Verständnis offensichtlich "klassisch" aber eben nicht "nach FN". Ich hatte das so verstanden, dass sie es blöd findet, dass da in der Umfrage kein Unterschied gemacht wird, nicht aber, dass sie die FN-Reitlehre pauschal blöd findet. Schulterzuck

mohirah

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von nasowas Mo Feb 08 2016, 16:09

Ich habs anders verstanden aber man kanns gut auch so verstehen, da hast du Recht. Wenns so gemeint war past mein Kommentar natürlich ncith zu dem von S.Bine!

Ich finde aber auch "klassisch aber nciht anch FN" ne komische Aussage. Vieles ist ja gleich und "klassisch" gibts ja auch in zig "Schulen" und "lehren" aber das driftet jetzt ab.


nasowas
nasowas

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Süddeutschland

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Krümelchen Mo Feb 08 2016, 16:16

ich hab es jetzt auch so verstanden, dass Sbine es blöd findet, das beides in einem Punkt abgefragt wird.

Ich hab auch einiges in die Kommentarfelder geschrieben zur Verdeutlichung.
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von S.Bine Mo Feb 08 2016, 16:32

Ja, sorry, sollte einfach nur heißen, dass ich das gerne in zwei verschiedenen Punkten gehabt hätte. Keinerlei Wertung.
S.Bine
S.Bine

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 01.01.12
Ort : Remscheid

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von nasowas Di Feb 09 2016, 10:33

Ich hab die Kommentare auch genutzt!

Ich habs anders verstanden, aber da sieht man doch wieder genau, dass "geschriebens Wort" oft total unterschiedlcih aufgefasst warden kann.
nasowas
nasowas

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Süddeutschland

Nach oben Nach unten

FN Umfrage Empty Re: FN Umfrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten