SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haftpflicht- und Hausratversicherungen

4 verfasser

Nach unten

Haftpflicht- und Hausratversicherungen Empty Haftpflicht- und Hausratversicherungen

Beitrag von sisi Sa März 29 2014, 18:46

Da ich mich ja auch in Deutschland versichern muss, hier die Frage, wo Ihr Haftpflicht und Hausrat abgeschlossen hab, was ihr zahlt und wie ihr zufrieden seid.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Haftpflicht- und Hausratversicherungen Empty Re: Haftpflicht- und Hausratversicherungen

Beitrag von Fellnase Sa März 29 2014, 20:11

Ich bezahle für die Haftpflichtversicherung ca 59,-/ Jahr.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Haftpflicht- und Hausratversicherungen Empty Re: Haftpflicht- und Hausratversicherungen

Beitrag von PICO2001 Sa März 29 2014, 20:12

Ja also ich hab alles bei der Al*lianz (war damals vor vielen Jahren einfach auch die einzige Versicherung wo auch ne Agentur vor Ort war)! Und ja ich hab da alles schon seit Jahren laufen und konnte mich bis dato nie beschweren, wurde immer alles gemacht! Auch so nette Kontakte, melden sich zweimal im Jahr, ob es Neuerungen gibt, drängeln mir aber nix auf. Und kamen auch bei den Kindern vorbei und ich hab Geschenke bekommen (keine Al*lianzreklame  lol ).
Aber ich bin mir sicher es gibt definitiv preiswertere! Wie gesagt für mich war die Agentur vor Ort wichtig, was hier nicht so einfach ist, bzw. vor "Jahrenzehnten" war!
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Haftpflicht- und Hausratversicherungen Empty Re: Haftpflicht- und Hausratversicherungen

Beitrag von Amigo1595 So März 30 2014, 11:13

Ich hab alles bei der A*X*A... Super passendes Leistungspaket für tolles Geld, zahle so um die 55€ glaub ich.

Als Tipp von mir: Such dir einen freien, unabhängigen Versicherungsmakler! Der sucht für dich das passendste aus dem ganzen Pool der Versicherungsgesellschaften raus, er wird dir nix "aufschwatzen" denn er kriegt sowieso sein Geld, egal wo er für dich abschließt! Wenn du zu nem Berater einer Versicherungsgesellschaft gehst wird er dir uU teure Sachen verkaufen nur um dort seine Provision zu erhöhen!
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Haftpflicht- und Hausratversicherungen Empty Re: Haftpflicht- und Hausratversicherungen

Beitrag von Fellnase So März 30 2014, 12:06

Ich habe auch die Pferdehalftpflichtversicherung über einen Makler.

Hausratversicherung geht nach m² und die haben wir bei VGH.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Haftpflicht- und Hausratversicherungen Empty Re: Haftpflicht- und Hausratversicherungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten