SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut?

5 verfasser

Nach unten

Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut? Empty Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut?

Beitrag von Reiter-300 So Dez 01 2013, 14:14

Hi, ich habe ja meine frage schon gestellt... wie groß ist ein ponyhalfter? Was würdet ihr für eine holsteinerstute, ca 1,48 groß, vorschlagen, welche grösse ich beim halfetr nehmen soll?
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut? Empty Re: Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut?

Beitrag von Twisterlein So Dez 01 2013, 14:43

Vollblut ist größer als Pony ... bei 1,48m würde ich zu VB tendieren. Könnte aber auch zu groß werden, das musst du einfach testen.
Twisterlein
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4596
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

https://www.twistaround.de

Nach oben Nach unten

Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut? Empty Re: Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut?

Beitrag von sisi So Dez 01 2013, 14:57

Kommt auch immer auf die Marke drauf an. Da hilft nur austesten.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut? Empty Re: Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut?

Beitrag von Gino ♥ Stupsepferd So Dez 01 2013, 15:35

Kommt vorallem auch auf den Kopf deiner Stute an. Wenn sie einen kleinen Kopf hat passt ihr sicher auch Pony
Gino ♥ Stupsepferd
Gino ♥ Stupsepferd

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut? Empty Re: Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut?

Beitrag von sandstrand Mi Dez 04 2013, 16:18

kommt auf den Pferdekopf und den jeweiligen Hersteller an. Pony ist aber eigentlich etwas kleiner als VB
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut? Empty Re: Halfter: Was ist größer:Pony oder Vollblut?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten