SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferdeshow

+2
sisi
Kodak
6 verfasser

Nach unten

Pferdeshow Empty Pferdeshow

Beitrag von Kodak Sa Apr 20 2013, 22:34

Hallo erst einmal,

ich wollte euch mal fragen, ob jemand was von diesem Uwe Weinzierl weiß. Er macht wohl jetzt im Mai verschiedene größere Shows im Norden und eine Freundin würde gerne dahin. Ich hab mir mal ein paar Videos von ihm angeschaut. Das was er da macht ist ja wirklich beeindruckend. Auf der HopTop Show hat er wohl auch was gemacht. Wisst ihr was von ihm? Geht noch jemand von euch dort hin?

Grüße

Kodak

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von sisi Sa Apr 20 2013, 22:50

@Kodak, schön, daß Du unser Forum gefunden hast. Da wir aber ein kleines familiäres Forum sind, würden wir Dich bitten, Dich hier vorzustellen.
http://www.sanftespferd.com/f4-neuanmeldungen-vorstellungen
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Fellnase Sa Apr 20 2013, 23:01

Er war z.B. bei VOX bei den Pferdeprofies zu sehen.
Er hat drei Shows im Norden, ich wurde auch eingeladen.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Kodak Sa Apr 20 2013, 23:06

Sind denn seine Shows auch sehenswert? Oder eher von der langweiligen sorte. Die Show von der Equitana ging ja nur 7 min! Und da bietet er ja bissl mehr. Was erwartet einen da?

Kodak

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Fellnase Sa Apr 20 2013, 23:09

Das kann ich nicht sagen, aber bestimmt ist es länger als 7 Minuten.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Funi So Apr 21 2013, 00:43

Fellnase schrieb:Er war z.B. bei VOX bei den Pferdeprofies zu sehen.
Er hat drei Shows im Norden, ich wurde auch eingeladen.

in welcher Folge denn das?! Pferdeshow 38780

Uwe macht Horsemanship. Meine Trainerin hat bei ihm gelernt und ist teilweise in die Shows mit involviert...meine persönliche Meinung: sehenswert schon, aber teilweise überzogen. Es hat ja alles mehr oder minder mit dem Cavallo Verlade Wettbewerb angefangen und mittlerweile artet es in "Stunts" am/im/um den Hänger aus, die -wie ich finde- teilweise gefährlich sind und nicht wirklich sein müssen Pferdeshow 886673
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Brina So Apr 21 2013, 01:44

Ich hab Uwe schon bei zwei Kursen zusehen können. Er war mein erster Kontakt zum Natural Horsemanship.

Ich wollte mir auch schon seine Show angucken, bin aber leider krank geworden.

Soweit ich weiß, kann man sich mit seinem "Problempferd" vorher anmelden und kann aktiv an der Show teilhaben. Das wird aber schätze ich weit im Vorfeld passieren.

Demnach werden also zum Teil "Problempferde" in der Show gearbeitet und wahrscheinlich auch einige andere Sachen gezeigt.

Genau kann ich natürlich nichts sagen, weil ich nicht da war Zwinker
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Fellnase So Apr 21 2013, 10:42

Funi schrieb:
Fellnase schrieb:Er war z.B. bei VOX bei den Pferdeprofies zu sehen.
Er hat drei Shows im Norden, ich wurde auch eingeladen.

in welcher Folge denn das?! Pferdeshow 38780
Sorry, es war hier (von RTL):



seine Homepage mit den Terminen: http://www.uweweinzierl.de/termine/
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von WelshforLife Mo Apr 22 2013, 14:42

Es hätte mich überrascht, wenn Uwe Weinzierl bei den Pferdeprofis zu sehen gewesen wäre. Ich finde die Leute bei den Pferdeprofis ziemlich schlecht. Uwe Weinzierl ist ja Natural Horsemanship Trainer und hat im Gegensatz zu den Pferdeprofis wirklich Ahnung und leistet gute Arbeit.
Ich habe selber einen Kurs bei ihm mitgemacht und letztes Jahr eine Show namens "Eine Bühne für Pferdeflüsterer" angesehen. Er hat da einiges Interessantes gezeigt.
Ich möchte mir auch dieses Jahr eine Show diesmal mit dem Namen "Zügel-losgelassen" ansehen, die er im Mai macht.
Schaut doch mal auf Uwe Weinzierls Internetseite. Da gibt es mehr Infos zur Show.

WelshforLife

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.13

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Fellnase Mo Apr 22 2013, 14:54

Der Link zu seine Seite ist ja im Beitrag vor deinem Beitrag.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Kodak Di Apr 23 2013, 00:44

Hmmm, ja ok. viele Eindrücke Lächeln

Es ist aber doch schon etwas teuer der Eintritt, oder?! Ich bin immer noch am wanken ob es sich überhaupt lohnt das Geld auszugeben. Oder ob ich es lieber für ne Unterrcihtsstunde bei meiner Trainerin ausgeben sollte Lächeln Ich mag es nämlich nicht so gerne, wenn ich merke, dass ich Geld für "Schwachsinn" ausgegeben habe Lächeln

Kodak

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Fellnase Di Apr 23 2013, 09:23

Bei dieser Entscheidung können wir dir leider nicht behilflich sein Zwinker
Manche schauen so was gerne an um neue Eindrücke zu gewinnen, für manche ist es nichts. Schulterzuck
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Kodak Di Apr 23 2013, 10:15

stimmt den aspekt neue Eindrücke habe ich total außen vor gelassen. Danke Fellnase. Das ändert meine Gedanken Lächeln

Kodak

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Pferdeshow Empty Re: Pferdeshow

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten