SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Kaputte" Schulter wieder "geheilt"? Was haltet ihr davon?

+6
Pensiero
Funi
gipsyking
mohirah
Perisnom
Ljufur<3
10 verfasser

Nach unten

"Kaputte" Schulter wieder "geheilt"? Was haltet ihr davon? Empty "Kaputte" Schulter wieder "geheilt"? Was haltet ihr davon?

Beitrag von Ljufur<3 Di Feb 19 2013, 14:10

Also, für alle die meinen Isi nicht "genau" kennen.
Ich reite ihn jetzt schon seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr. Der Grund: seine rechte Schulter ist komplett kaputt (lt. TA). Er ist die ganze zeit eingeknickt beim reiten und halt auch ab und zu so wenn er auf der Koppel oder so gelaufen ist.
Ja und jetzt... ich weiß auch nicht warum, aber als ich bei ihnen draußen war, kahm mir der Gedanke, ihn noch ein einziges mal in seinem und meinem leben zu "reiten" (wollte mich eig. nur kurz auf ihn drauf hocken, nur rauf und halt kurz den Moment genießen - nur mit Zaumzeug). Als ich mit dem Zaumzeug raus kahm, stand er da und man sah ihm an, dass er sich freut. Ich stieg beim Zaun auf, und wartete die ganze Zeit auf den Knick, aber er kahm nicht! Yeah
Ich habe mir dann gedacht, was wenn er nur so tut als ob....? Habe dann seinen Sattel geholt, und bin aufgestiegen. Sind dann zwei runden getrabt und schritt gegangen. Ohne einen Mucks! Kein stolperer, nichts!! Smile
Ich habe am Samstag Training, und bin am überlegen, ob ich ihn mit nehmen soll, damit sich mein Trainer das mal anschauen kann (da ist auch immer ein TA dabei).
Aber was haltet ihr davon? Alles Schauspiel von ihm, oder hat es jetzt einfach wegen der Pause einmal funktioniert?
Ich kann jetzt gerade nicht mehr logisch denken Happy .
Ljufur<3
Ljufur<3

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

"Kaputte" Schulter wieder "geheilt"? Was haltet ihr davon? Empty Re: "Kaputte" Schulter wieder "geheilt"? Was haltet ihr davon?