SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offenstall goes Reithalle

+4
Perylin
PICO2001
Kira82
sandstrand
8 verfasser

Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Offenstall goes Reithalle

Beitrag von Perylin So Dez 16 2012, 12:42

Heute war der 1. Tag in der Reithalle für uns!
Meine Süße steht ja im Offenstall und ich hab gmerkt, wie sie immer unzufriedener wurde, kaum Bewegung... Spaziergang Wut , Clicker Wut , Longe Wut
Also hab ich mal in den umliegenden Reitvereinen nachgefragt und tatsächlich, bei einem Stall darf ich wochenends früh die Halle nutzen! ICH UND Pferdi GANZ alleine für 1 Stunde in der Reithalle!
Argh war DAS toll!
Sie hat so gut mitgearbeitet wie nie zuvor!
Ich freu mich schon wie verrückt auf´s´nächste Wochenende!
Perylin
Perylin

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 21.01.12
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von sandstrand So Dez 16 2012, 14:27

super das ist ne klasse Kombi, Offenstall und die Nutzung einer Halle. Für mich ne super Komib. Viel Spaß euch beiden Wink
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von Kira82 So Dez 16 2012, 14:38

Die wollen auch, grad Rassebedingt MEHR, meinen juckt es langsam auch nicht mehr, denn er hat die Übungen am Boden nach dem Zweiten Mal schon raus und es langweilt Ihn. Schön das ihr in der Halle für Euch dann richtig *ackern* könnt die brauchen das Zwinker
Kira82
Kira82

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : Hünfelden

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von GesineFlora Mo Dez 31 2012, 13:21

Ich wünschte, ich hätte auch die Möglichkeit 1-2 die Woche das/die Ponys auf den Hänger zu schieben um in der Reithalle zu trainieren. Tja.
Der Shikimiki-RV im Nachbarort hegt Antipatien gegen Westernreiter. vz
Im anderen Stall möchte die Gemeinschaft lieber unter sich bleiben. Naja.

Ich werd mich zu gegebener Zeit mal mit meiner Trainerin unterhalten. Vielleicht hat die eine Idee...

Bis dahin gehen wir spazieren, spazieren und longieren wenn die Wiese trocken ist. Schulterzuck
GesineFlora
GesineFlora

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von PICO2001 Mo Dez 31 2012, 13:56

Oh ja so ne Kombi will ich auch...gibts hier zwar, ist aber ein wenig entfernt und jede Tag ne Stunde Fahrt oder mehr...im Moment noch nicht!
Aber das glaub das sie das sonst langweilt..dann hoffen wir mal, das es dauerhaft so sein wird und es euch beiden ein wenig gutut! Zwinker
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von Perylin Mo Dez 31 2012, 14:47

Es ist echt traumhaft!
Ich hab das Gefühl wir arbeiten richtig gut zusammen! Vielleicht nutz ich das auch ab Frühjahr noch gelegentlich.
Keine Ablenkung und absolut trocken.... hihi....
Perylin
Perylin

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 21.01.12
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von Joy Di Jan 01 2013, 09:46

@Gesine:
Lassen die keine Westernreiter in ihre Halle oder sind sie nur nicht begeistert?

@Peryllin:
Das klingt doch gut Yes

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11769
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von Bláinn Di Jan 01 2013, 14:35

Da bin ich echt froh, dass die Besitzerin der Halle wo ich hinfahre soo toll ist.
Ich zahl auch gerade mal 5 Euro pro benutzung und darf alles nutzen - auch Springständer und Co. Top Boden, wird immer regelmäßig gewässert und abgezogen!

Und sie hat kaum Einsteller, vll 7 Stück. Abends wo ich meistens komm bin ich IMMER alleine - Luxus Love
Bláinn
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von GesineFlora Di Jan 01 2013, 16:19

Joy schrieb:@Gesine:
Lassen die keine Westernreiter in ihre Halle oder sind sie nur nicht begeistert?


Nöö, die lassen keine Westernreiter in die Halle. Idiotisch.
Aber was soll´s. Jedem wie er möchte.
GesineFlora
GesineFlora

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von shakira96 Di Jan 01 2013, 17:41

Bei unserer Halle sieht das schon wieder anders aus, wenn gerade kein RU drin statt findet, dann ist sie von Einstellern oder Pflegemädels besetzt. Das nervt mich manchmal schon, aber zum Glück hat man nach ein par Wochen Beobachtung den Dreh raus, wer meistens wann kommt und wann was ist...
Dann ist man auch alleine in der Halle!
Das Glück mit dem regelmäßigen Abziehen haben wir leider nicht. Nach Benutzung der Halle muss der Hufschlag gemacht werden, zu 2. kein sooo großes Ding, aber allein Kotz
Eben ist unsere Halle nicht so wirklich, gerade bei dem C-Zirkel kommt es einem manchmal vor, als ob man eine Berg- und Talfahrt macht Pfeiff

Auf jeden Fall ist es doch schön, wenn du jetzt eine Halle für euch beide hast, die ihr zu der Zeit nutzen könnt, wie ihr wollt Zwinker
shakira96
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Offenstall goes Reithalle Empty Re: Offenstall goes Reithalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten