SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adventskalender fürs Pferd

5 verfasser

Nach unten

Adventskalender fürs Pferd Empty Adventskalender fürs Pferd

Beitrag von Kitty95 Mi Dez 05 2012, 15:28

Die Temperaturen sinken und vor der Haustür fällt der erste Schnee ...Es geht auf Weihnachten zu. Wie üblich öffnet man jeden Tag ein Türchen seines Adventkalenders aber was ist mit unseren Vierbeinern ???
Also ich habe meinem Pflegepferd einen selbst gemacht d.h. 24 Säckchen an einem Ast aufgehängt und jeden Tag was für ihre Besitzerin und sie selbst was rein. Haben eure Pferde auch Adventskalender oder bin nur ich so verrückt? lol
Wie Habt ihr sie gemacht?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten
Lg Lea und Kitty

Kitty95

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Adventskalender fürs Pferd Empty Re: Adventskalender fürs Pferd

Beitrag von Pensiero Mi Dez 05 2012, 17:13

Ich hab so etwas schon ein paar Mal für meinen Hund gemacht. Leckerchen verpackt und die durfte er dann jeden Tag selbst auspacken (Gaudi pur!) und dann eben auch verzehren. Teilweise kamen auch Spielsachen raus. Einfach toll! Aber jetzt hat er eine Futtermittelallergie. Fleisch zu verpacken ist nicht so dolle und Spielzeug bekommt er eh ständig!

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Adventskalender fürs Pferd Empty Re: Adventskalender fürs Pferd

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 17:15

Also ich finde die Idee ganz süß und die Besi freut sich sicher auch darüber... kannst du ein Foto einstellen?

Meine Tiere haben keinen Adventskalender.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adventskalender fürs Pferd Empty Re: Adventskalender fürs Pferd

Beitrag von PICO2001 Mi Dez 05 2012, 17:19

Pico bekommt nur zu nikolaus und weihnachten sowie seinem Gebu und Ostern was..en Kalender..ich vergess meinen schon immer zu öffnen Pfeiff ..aber ne süße Idee!
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Adventskalender fürs Pferd Empty Re: Adventskalender fürs Pferd

Beitrag von Joy Mi Dez 05 2012, 21:26

Ich bin da sehr einfach gestrickt.
Ich kenne die Geburtstage meiner Pferde, aber da gibt es kein extra Leckerchen oder so. Genauso ist es an Weihnachten und an allen anderen Tagen.
Meine Vierbeiner können weder mit Weihnachten noch mit Geburtstagen etwas anfangen.

Aber das gehört zu den Dingen, die jeder halten kann wie er will. Schließlich schadet weder die eine noch die andere Handhabung dem Pferd Yes

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11768
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Adventskalender fürs Pferd Empty Re: Adventskalender fürs Pferd

Beitrag von Kitty95 Do Dez 06 2012, 15:22

Unser Hund hat auch einen er sitzt jeden Tag davor und starrt hinauf.
Ich werde das nächste mal einen Foto mitnehmen und das ganze fotografieren kann aber noch ein bisschen dauern bis ich ich dazu komme Lächeln

Kitty95

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Adventskalender fürs Pferd Empty Re: Adventskalender fürs Pferd

Beitrag von LePatron Do Dez 06 2012, 18:06

Ich will auch ein Foto sehen! :D Schöne Idee. Lächeln

Keines meiner Tiere hat einen Adventskalender, also auch mein Pferd nicht.. Ich seh mein Pferd leider auch nicht jeden Tag..
LePatron
LePatron

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Bayern :)

Nach oben Nach unten

Adventskalender fürs Pferd Empty Re: Adventskalender fürs Pferd

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten