SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wuff Wuff Wuff

+73
Echo
Milow_Craughwell
Little Pony
Canashi
Let.it.be
planlos4
Gyllir
TrotterGirl
Twisterlein
S.Bine
nasowas
cisco
*FM*
Bigi
Nanili
Brina
Teami
sisi
DunLee
Faulpelz
Escha
Ósk
Pilgrim98
Learner
Smygla
Fellnase
CallaPizza
Baracuda
Sew13
Nevitana
Friedaaa
Krümelchen
rakete
Funi
blondie
Floke
*Flora*
Catana
Sagrei
Tina:)
ponyLiebe
FrauBine
Dievonda
nicolini
Joy
Serinka
shakira96
mohirah
PICO2001
Kira82
ranimaus
sandstrand
znirp
Bláinn
regina68
Bidi
whitii
make my day
marlene´s chef
Garon88
azgirl
Amigo
sady
fribi
katinka
Trapper
Ravenna
cymberlie
Ostfriesenmädel
twinkle
Pensiero
LopeOver
LadyMorgaine
77 verfasser

Seite 33 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von katinka Do Jan 18 2018, 13:27

@pusteblume62 ... das dachte ich auch ... total gechillt, der Kurze. Aber zuckersüß auf jeden Fall. Ich würd der Rasse nur nicht gerecht, dafür bin ich zu faul Zwinker
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6271
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Ostfriesenmädel Fr Jan 19 2018, 08:07

Was goldig Love

Ich finde auch, dass er sehr entspannt aussieht.

@katinka : Geht mir genau so, deswegen hatte ich mich für den Berner-Schweizersennenmix entschieden - Ronja will einfach nur bei einem sein und fordert nicht viel Aktivität - genau richtig für mich Zwinker
Ostfriesenmädel
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2827
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von blondie Fr Jan 19 2018, 08:55

@Joy
ach goooootttiii Love

Mädchen?

unserer ist jetzt 13 Monate alt ... ansich total super toller hund... ist gerade in der Pubertät ... baaahhhh das ist mal was ganz anderes wie ein Pferd ....

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von nicolini Fr Jan 19 2018, 11:41

Wie goldig Love
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 8006
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Let.it.be Fr Jan 19 2018, 15:03

Hübsches Tierchen

Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Joy Mo Jan 22 2018, 09:12

@all:
Danke. Ich bin auch schwer verliebt Love

Er fordert schon, aber nicht mehr als andere Welpen. Allerdings ich bin in der Hinsicht sehr konsequent. Er musste und muss von Anfang an lernen, abzuschalten und zu ruhen. Da haben viele Aussies Probleme mit.
Generell trügt der Schein. Der Kleine ist schon sehr agil und lebhaft. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel macht.


_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11768
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Nevitana Sa Jun 16 2018, 18:47

Dann möchte ich mal unseren neuen Hund vorstellen Love
Wir haben sie seit Januar von einer Tierschutzorganisation vor der Vergasung gerettet. Sie war vorher ein Straßenhund in Rumänien und wurde mit Welpen gefunden. Wir haben sie Brunhilde (Rufname ist Bruni) getauft. Ich bin schwer verliebt! Yes
Sie ist ca. 2 Jahre alt, die meisten denke, dass sie noch ein Welpe wäre.
Terrier oder Dackel oder Pekinese, irgendwas ist wohl dabei gewesen gaga

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Img_4311
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Gaem5110

Sie war sofort stubenrein und ist super lieb und verspielt. Ein paar Tricks hab ich ihr auch schon beigebracht Zwinker
Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von amidar Di Jun 19 2018, 19:02

Da habe ich eine Bitte an dich, lass deine Maus unbedingt auf Mittelmeerkrankheiten testen! Ich habe gerade meinen 22 Monate alten Zypernhund an Leishmaniose verloren. Der TA hat gemeint, es wäre nicht nötig, zu kontrollieren. Nun konnten wir nach vier Tagen Klinikaufenthalt und Dauerinfusionen nichts mehr für ihn tun, ausser ihn gehen zu lassen.
amidar
amidar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Oldenburg

http://www.amidar.de.vu

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Nevitana Do Jun 21 2018, 10:05

Uff, hab das schon weitergegeben! Wie erkennt man denn diese Krankheit? Sie wurde eigentlich durchgecheckt und ist kerngesund Yes
Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von amidar Do Jul 05 2018, 21:23

Bei Linos war es eher untypisch mit den Symptomen, wir hatten eigentlich die Diagnose IBD.
Das Heimtückische ist, dass die Erkrankung bis zu 7 Jahre schlummern kann, der Hund aber schon infiziert ist. Die Tests sind leider nicht hundertprozentig sicher. Würde ich mir nochmal einen Hund aus dem Ausland holen, würde ich den Test mindestens einmal im Jahr machen lassen. Google mal die Symptome, die sind sehr vielfältig und müssen alle nicht auftreten.
amidar
amidar

Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Oldenburg

http://www.amidar.de.vu

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von rakete Mo Okt 22 2018, 08:49

Ich rieg das Kotz
Vor fünf Wochen Flöhe und jetzt schon wieder Bäh
Ich steh so gar nicht auf die Chemiekeule zudem ist es ja auch noch sauteuer sein ganzes Haus zu vergasen Huh
Hat noch jemand dieses Jahr so viele Probleme?

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von blondie Fr Okt 26 2018, 09:48

Gsd noch nicht... hatte das vor 2 Jahren... tolle Sache bei 4 Katzen ... wir mussten anfangs alle 4 Wochen den Spot on benutzen 3 mal und dann nochmal nach 8 Wochen... Wohnung habe ich aber nicht vergast, habe alles was waschbar ist gewaschen und was nicht in der Gefriertruhe 24 std gefroren ...

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Let.it.be Fr Nov 02 2018, 13:40

@rakete: tatsächlich hatte Fine seit 2 Jahren jetzt das erste mal wieder welche... und das auch noch im Urlaub!  schreck
Keine Ahnung wo sie sich die Biester eingefangen hat. Dabei hatte sie vorher auch dieses spot-on gekriegt... trotzdem hab ich einige der Biester gefunden. 
Wir haben dann auch die Wohnung begast und das Auto vorallem. Seitdem ist Ruhe!
Aber ich brauche die Viecher auch nicht
Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Canashi Fr Nov 02 2018, 22:53

Flöhe hatten meine Hunde zum Glück noch nie... meine Freundin arbeitet in einer Tierklinik und bringt mir jeden Frühling irgendein Wundermittel mit; 1x auftropfen und weder Flöhe noch Zecken für die komplette Saison. Dafür hatten die Kinder dieses Jahr schon 2x Läuse, das ist auch nicht schön No
Canashi
Canashi

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 08.07.16

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Krümelchen Mi Nov 21 2018, 15:11

...auch hundeteschnisch hat sich bei mir in den letzten zwei Jahren was getan....

Im Januar 2017 ist Balou leider über die Regenbogenbrücke gegangen - allerdings in dem gesegneten Alter von fast 15 Jahren.   Sad
Das ist für einen so großen Hund schon recht alt.
Ich hatte ihn von meiner Mama geerbt und dieser Hund war dementsprechend etwas besonderes...


Wuff Wuff Wuff - Seite 33 F83opuve



das ist das letzte Bild was ich von ihm gemacht habe.
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 I2vjkx3u



Und dennoch stand für mich fest - es gibt keinen neuen Hund!   Ich?
Nicht wieder für 15 Jahre verpflichten, Kosten, Zeitaufwand, Verbindlichkeiten.
Der nächste Hund kommt definitiv erst wenn ich in Rente gehe - also 2048 und keinen Tag eher.
Und das wird ein Langhaardackel um auch noch das Renterklischee zu bedienen!  Yes


Joah...und dann kam es doch ein bißchen anders... Rolling Eyes
So richtig aufgefallen ist mir, wie komisch ein Leben ohne Hund ist, als ich im Spätsommer unseren Wald auf der Suche nach Pilzen durchstreift habe. Seit dem ich laufen kann gehe ich in die Pilze....und ich war noch nieeeee ohne Hund Pilze sammeln. Das war ganz seltsam... Traurig

Aber da war ja das Problem mit der Verpflichtung...und da hatte ich eine ganz tolle Idee.  Smile
Wie wäre es wenn ich mich als Pflegestelle verdinge?
Keine jahrelange Verpflichtung, keine übermäßig finanzielle Belastung und dabei tue ich noch ein gutes Werk.
Außerdem hatte ich in 2017 auch noch massenweise Urlaubstage über....

Danke @rakete...die ständig unglaublich niedliche Hunde bei FB geteilt hat bin ich dann bei der Organisation "Ein Herz für Streuner" gelandet
...falls ihr mal gucken wollt: https://www.einherzfuerstreuner.de/

Die hatten einen Hund der optisch genau mein Beuteschema war...schäferhundig und ein bißchen zottelig...
Allerdings war der schon vergeben...
Ich habe da ganz unverbindlich angefragt wie das denn so mit einer Pflegestelle ablaufen würde.  Work
...und der Verein war direkt Feuer und Flamme, aus mehreren Gründen. Ich habe Hundeerfahrung, habe einen Sachkundenachweis,  wohne ländlich mit Haus und Garten und vor allen Dingen in Iserlohn.
Der Verein arbeitet mit dem Tierheim in Iserlohn zusammen und wenn die einen Trapo aus Rumänien organisieren macht er immer in Iserlohn Station.
Ich hatte als Bedingung nur angegeben, dass der Hund bitte keine Katzen fressen sollte.  Mieze
Die Leute vom Verein haben mich dann auf mein Mailformular sofort angerufen...Das war dienstags...
Sie hätten da einen Hund der dringend einen Pflegestellenplatz sucht. Er wäre ausreisefertig und hatte eigentlich auch eine Endstelle. Leider hatte sich das potenzielle Herrchen mit einem Motorad um einen Baum gewickelt und liegt auf Intensiv.
Und dieser Hund wäre total nett mit Katzen und überhaupt ein absoluter Traum, deswegen hatten sie ihn im Shelter auch "Dream" getauft.
Hier ein Bild noch im Shelter in Bistrita
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 7ggflx9d


Auf meine Frage wann der den dann käme lautete die Antwort: Samstag!
Joah...das war spontan. Mittwoch kam ein Mädel vom Verein zur Vorkontrolle und Samstag Nachmittag der Trapo aus Rumänien.  Umfall

Müder Wauz...nach 36 Stunden Trapofahrt

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Otii7p7d

Was soll ich sagen. Der Hund ist ein Traum. Der war von Anfang an super aufgeschlossen, vorsichtig aber hat sich alles angeguckt und macht alles mit.

Hier das erste Zusammenfreffen von Pferd und Hund  Flirt

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Hk6kzwkt...am Stall hatte er dann auch die Möglichkeiten in einem eingezäunten Garten des SBs frei zu laufen.

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 O3eu7bdw


Und er liebt Katzen....
hier mit dem Kater meiner besten Stallfreundin
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 8bx6ttb9

und mit einen geretteten Katzenbaby...

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 S4kvie57

Gismo...war anfangs nicht so begeistert...aber das klappt jetzt auch
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 T44qyldy


Ansonsten ist er ein prima Reitbegleithund...ich kann ihn eigentlich immer frei laufen lassen. Er versteht sich echt mit allen anderen Hunden...ich kann ihn von Rehen abrufen, er frisst keine Kinder...
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 7ngqvhib


Dies Jahr waren wir auch wieder in den Alpen wandern..Am Achensee in Tirol. Da hatte er auch mächtig Spaß...es hätte ein bißchen weniger regnen können  Regen
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Xrllgrwp
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 H3vk6hte
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Kllqonhu
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Jddbixec
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Ik3wgbgl
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Sqzbjbfd
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Wla92bql
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Yg58srat

...achja...hatte ich es schon erwähnt?
ich habe natürlich souverän als Pflegestelle versagt....   gaga
Den konnte ich schon nach zwei Wochen nicht mehr abgeben

...der erste Schnee..

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Jivvf2dv

...und das erste Weihnachten
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Eccr369o

und Feuerwerk

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Qlo9xj7t


...Sofakuschelbilder gibt es auch...
Ich wollte ja nie einen so großen Hund auf dem Sofa...aber ich habe ihn bei uns aufs Sofa gelassen...War ja nur ein Pflegehund...sollen doch die neuen Besitzer gucken wie sie ihn da wieder runterkriegen...ist ja nicht mein Problem  Warte

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 E6wik7na
Wuff Wuff Wuff - Seite 33 3l8lfr43

Auf jeden Fall bereue ich die Entscheidung keine Sekunde und kann mir ein Leben ohne unser Paulchen (Dream ging ja mal gar nicht) nicht mehr vorstellen
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Ostfriesenmädel Do Nov 22 2018, 06:56

Was ein toller Hund Love

Weiterhin viel Freude !
Ostfriesenmädel
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2827
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von rakete Do Nov 22 2018, 07:35

Nicht das hier einer auf die Idee kommt ich bin ein Freak gaga ich "like" die Postes des Vereins nur aber das reicht dann auch schon damit andere aufmerksam werden Zwinker
Schön das Paulchen so ein toller Hund ist

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Krümelchen Do Nov 22 2018, 10:54

@Ostfriesenmädel
Danke Zwinker

@rakete
...die haben aber auch tolle Hunde. Und ich finde auch die Kommunikation mit dem Verein super.
Mittlerweile mache ich auch für die Vorkontrollen wenn irgendwas hier in der Nähe ist.
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Canashi Do Nov 22 2018, 15:31

Das ist ja echt eine Geschichte für's Herz Love Love Love … wie schööööön!
Weiterhin viel Spaß mit Paulchen Smile
Canashi
Canashi

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 08.07.16

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Teami Fr Nov 23 2018, 15:45

Den hätte ich auch nicht mehr hergeben können. Lächeln Viel Spaß weiterhin mit Paulchen.

Ich habe heute vormittag unsere Schnoodle Hündin decken lassen. Wir hatten mehrere Anfragen , ob wir nicht mit ihr züchten wollen. Nachdem der Tierarzt sein Ok gegeben hat und uns sogar dazu riet, haben wir einen passenden Rüden gesucht und heute haben wir sie miteinander verpaart, Zoey war ganz verzückt. Der Rüde hat ein wunderbares Wesen, es wäre toll, wenn es geklappt hat und wir in gut 60 Tagen Nachwuchs bekommen würden und alles gut geht.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Krümelchen Mi Nov 28 2018, 09:11

Danke Euch Zwinker

@Teami
da bin ich ja mal gespannt. Babyhunde Love

Am Wochenende habe ich es tatsächlich mal geschafft mit dem Hund im Hellen zu laufen Yes

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Jje83ozf

Modelwauz Föhnen

Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Teami So Dez 30 2018, 09:24

Ich war letzte Woche mit unserer Hundedame beim Tierarzt.... und was soll ich sagen?
Wir bekommen Hundebabys Yeah Yes
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Canashi So Dez 30 2018, 19:42

Teami schrieb:Ich war letzte Woche mit unserer Hundedame beim Tierarzt.... und was soll ich sagen?
Wir bekommen Hundebabys Yeah Yes
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon auf Hundebaby-Bilder Zwinker
Canashi
Canashi

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 08.07.16

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Teami Mo Dez 31 2018, 08:25

Danke schön.Smile Drückt alle Daumen, dass alles gut und komplikationslos von statten geht. Daumendrück Daumendrück
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Krümelchen Fr Jan 11 2019, 08:32

Daumen sind gedrückt.
Ich kenne mich damit nicht aus und bin zu faul zum googeln Tüte
Wann ist dann mit Nachwuchs zu rechnen?
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Wuff Wuff Wuff - Seite 33 Empty Re: Wuff Wuff Wuff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 36 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten