SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adventkalender...selber machen.

3 verfasser

Nach unten

Adventkalender...selber machen. Empty Adventkalender...selber machen.

Beitrag von Gast Di Nov 20 2012, 18:02

Ich habe jetzte schon öfter gelesen dass ihr eure Adventkalender selber macht.

Wie sehen die bei euch aus??
Verpackt ihr nur Süßigkeiten und macht Zahlen dran? oder .... oder .... oder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adventkalender...selber machen. Empty Re: Adventkalender...selber machen.

Beitrag von Funi Di Nov 20 2012, 18:26

Süßes Ja aber nicht viel Adventkalender...selber machen. 22607

eher Kleinigkeiten, die M. gebrauchen kann oder ihm Freude machen Adventkalender...selber machen. 22607 : Lesezeichen, Schlüßelanhänger, Kram den M. in der Uni gebrauchen kann (Stifte, Post-it Blöcke, usw), Gutscheine für Kleinigkeiten (Bierchen in der Lieblingskneipe, das ich Dinge im Haushalt übernehme, die eig seine Aufgabe sind, Essen und Ähnliches), Haushaltskram (wir wohnen ja noch nicht so lange zusammen und einige Kleinigkeiten fehlen da noch die gut rein passen...) und und und

Da nicht immer alles in die kleinen Säcken passt, die man zum selber befüllen überall kaufen kann, verpack ich es alles einzenld selbst und schreibe Zahlen drauf.

Nächstes Jahr will ich früher anfangen und was Nähen und kleine Schachteln basteln, die man dann wieder verwenden kann Adventkalender...selber machen. 22607
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Adventkalender...selber machen. Empty Re: Adventkalender...selber machen.

Beitrag von Joy Di Nov 20 2012, 19:23

Ich habe schon unterschiedliche Kalender gebastelt.
Es gab schon welche aus kleinen Schachteln (dafür gibt es Schablonen und man hat ganz schnell Schachteln gefertigt), dann habe ich auch schon normale Tütchen genommen, verziert und mit Zahlen versehen.
Letztes Jahr gab es einen Fotokalender für eine Freundin. Wir waren gemeinsam im Urlaub und jedes Türchen war ein Urlaubsbild.

Ansonsten fülle ich ähnlich wie Funi.
Freundinnen bekommen mehr Süßigkeiten und meine bessere Hälfte hat andere Sachen drin.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11768
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Adventkalender...selber machen. Empty Re: Adventkalender...selber machen.

Beitrag von Serinka Di Nov 20 2012, 19:40

Also ich habe meiner besten Freundin dieses Jahr auch einen Adventskalender gebastelt. Habe kleine Schachteln mit Zahlen bemalt, und mit Süßigkeiten, Kleinigkeiten (Bildchen, Schlüsselanhänger, etc.) gefüllt und auf ein Brett geklebt (welches in ihrem Zimmer an der Wand hängt).
Serinka
Serinka

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Adventkalender...selber machen. Empty Re: Adventkalender...selber machen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten