SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kollodiales Silberwasser

+6
Sternchen
Nonstop Hanover
blondie
cymberlie
Baracuda
pusteblume62
10 verfasser

Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Kollodiales Silberwasser

Beitrag von pusteblume62 Do Jul 26 2012, 13:08

Hallo,
kennt jemand kollodiales Silberwasser und kann von Erfahrungen berichten?
Es soll z.B. wirken wie Antibiotika, nur nicht mit dessen Nebenwirkungen.
Also man soll es z.B. bei Bakteriellen Infektionen einsetzen können (wie Borreliose).

Viele Grüße,Pusteblume
pusteblume62
pusteblume62

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Baracuda Do Jul 26 2012, 13:20

Ich habe das im Schrank stehen und auch schon öfter für Mauke verwendet. Bei meinem Pferd hat es sehr gut geholfen.

ich denke Fellnase wird da einiges dazu sagen können wenn sie wieder da ist. Von Ihr habe ich den Tip bekommen
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von cymberlie Do Jul 26 2012, 14:13

Hallo,
wir haben immer "Silber" daheim. Für die Pferde habe ich es schon lang nicht mehr eingesetzt. Aber für mich selbst bei Lippenherpes, beginnender Erkältung (kratzen im Hals), bei Verletzungen usw.
Am Anfang war ich sehr misstrauisch, mittlerweile haben wirs schon seit über 9Jahren und ich habe seit dem kein Antibiotikum mehr geschluckt...
Liebe Grüße

cymberlie

Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Hunsrück

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von blondie Fr Jul 27 2012, 10:19

Hab es auch im Schrank stehen... allerdings nur äusserlich


_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Nonstop Hanover Fr Jul 27 2012, 10:38

Nonstop Hanover
Nonstop Hanover

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Sternchen Mo Jun 17 2013, 10:42

Ich hab Silber bisher Silberwasser nur bei meinem Kater verwendet (bei Verdacht auf Giardien) und es hat als einziges Mittel (vorher warn wir ständig beim TA) geholfen! Yes

Weil du Borreliose geschrieben hast, da hat mir meine Osteo erzählt dass sie bei Borreliose gute Erfahrungen mit MMS gemacht hat. (Miracle Mineral Supplement)
Sternchen
Sternchen

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 02.03.12
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Catana Mo Jun 17 2013, 12:30

Also ich selber habe damit keine direkten Erfahrungen aber Sagrei hat das bei ihrem Meerschweinchen eingesetzt.
Zu dem Schwein ist zu sagen, der Kleine hatte (oder hat immer noch) eine chronische Augenentzündung und wir hatten Augensalben noch und nöcher schon durch. Alles ohne Erfolg.
Das kollodiale Silber hat super geholfen bis dann das ideale Mittel gefunden wurde: Meerschweinchen! Die beiden anderen haben sich dem Augen-Schwein angenommen und jedesmal wenn es etwas tränt, wird es saubergeleckt. Seit dem ist die Entzündung nie wieder ausgebrochen!

Aber nochmal zu dem Silber: klasse Mittel! Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei bakteriellen Infektionen gut wirkt!
Catana
Catana

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Schattenpony Fr Jul 05 2013, 14:21

Wo bekommt man das Silberwasser denn her?
Klingt sehr interessant von der Anwendung.
Schattenpony
Schattenpony

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : bei Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von pusteblume62 Fr Jul 05 2013, 22:09

man kann es im Internet bestellen. Oder durch nen Heilpraktiker.

Pusteblume
pusteblume62
pusteblume62

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Schattenpony Fr Jul 05 2013, 22:15

Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können Pfeiff
Schattenpony
Schattenpony

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : bei Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Fliegenschimmelchen Fr Aug 16 2013, 09:20

Ich benutze Kollodiales Silber bei Wunden oder Fellproblemen ich habe das Silber auch bei leichtem Pilz eingesetzt. Ich finde es hat eine gute Wirkung und ich habe auch noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Ich hab mir das Silber übrigens einfach in der Apotheke herstelllen lassen macht leider aber auch nicht jede ...
Achja Kollodiales Silber gibt es in verschiedenen Dosierungen ich habe zb. 50ppm das ist die höchste Dosierung dafür benutze ich das auch nur sehr sparsam

Fliegenschimmelchen

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 08.08.13

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Escha Fr Aug 16 2013, 09:56

Koll. Silber ist hier auch schon seit ein paar Jahren quasi immer vorrätig - sei es bei Mensch, Pferd, Esel, Katzen oder Hund Zwinker 

Escha

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.08.13
Ort : Südhessen/Bergstrasse

http://inge311.npage.de

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Fliegenschimmelchen Fr Aug 16 2013, 10:15

Ok die Eigenanwendung hatte ich vergessen zu erwähnen Smile 

Fliegenschimmelchen

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 08.08.13

Nach oben Nach unten

Kollodiales Silberwasser Empty Re: Kollodiales Silberwasser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten