SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

stallruhe

+24
Reiter-300
Ostseereiter
fribi
Little Pony
LePatron
pusteblume62
Amigo
Ostfriesenmädel
Fellnase
ranimaus
Funi
S.Bine
sisi
rakete
Serinka
Ósk
Baracuda
Bláinn
Whitehorse
Brina
Sternchen
Vina
Pensiero
Dreamer97girl
28 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

stallruhe - Seite 2 Empty Re: stallruhe

Beitrag von Reiter-300 Do Jan 17 2013, 17:48

Bei uns kommt keiner nach 10 Uhr spätestens...
Geritten wird dann aber nicht mehr, dafür ist es dann echt zu spät.
In den Sommerferien bin ich manchmal schon vor 7 Uhr im Stall, da setze ich mich dann aber nur auf die Futterkiste und genieße die Stallruhe...
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

stallruhe - Seite 2 Empty Re: stallruhe

Beitrag von Schimmelchen Sa Feb 09 2013, 12:04

Wir können auch kommen und gehen wann wir wollen. Aber wir sind auch ein sehr privater Stall. Die Besi meiner RB hält ihr Pferd mit zwei Nachbarinnen am Haus. Sie haben sich gemeinsam einen Offenstall gebaut mit großem Paddock und Wiesen. Insgesamt sind es 7 Pferde und auch die Rbs der anderen können kommen und gehen wann sie wollen. Aber meist verabreden wir uns sowieso und füttern abends gemeinsam die Pferde. Da ist automatisch Stallruhe
Schimmelchen
Schimmelchen

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 08.02.13

Nach oben Nach unten

stallruhe - Seite 2 Empty Re: stallruhe

Beitrag von Fabéll Sa Feb 23 2013, 19:21

Unsere Stalruhe bestimmt die Witterung Yes
Wird es dunkel, wirds am Hof ruhig, da es so gut wie kein Licht gibt.
Somit ist es im Winter ziemlich hart. Aber dafür nutzen wir die Wochenenden um so besser Zwinker
Fabéll
Fabéll

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

stallruhe - Seite 2 Empty Re: stallruhe

Beitrag von Krümelchen Mo Feb 25 2013, 09:37

Bei uns gibt es auch keine fest definierte Stallruhe. Wann morgens die ersten kommen weiss ich gar nicht. Da werd ich eh nie zu gehören. Und großartig nach 22 Uhr ist wohl auch keiner mehr da.

Stallruhezeiten Sonntags den halben Tag oder abends ab 18 Uhr finde unmöglich. Da würd ich mein Pony ja gar nicht mehr sehen. Wäre bei mir absolut ausschlaggebend bei der Stallsuche
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

stallruhe - Seite 2 Empty Re: stallruhe

Beitrag von Gast Fr März 08 2013, 16:55

Stallruhe gibt es bei uns auch nicht.
Allerdings kommt auch mitten in der Nacht keiner. Meistens ist schon vor 21 Uhr Schicht im Schacht.
So was wie Nachtritte machen nur wenige und das ja auch nicht mitten in der Nacht…

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stallruhe - Seite 2 Empty Re: stallruhe

Beitrag von pferdepetra Di März 12 2013, 14:47

Bei uns im Stall sind alles nur Selbsversorger ,da gibt es keine Stallruhe. Im Winter werden bei den letzten Pferden so um 20:30Uhr das Licht ausgemacht. Im Sommer ist das was anderes da kann es auch mal vorkommen das man noch um 22Uhr bei den Pferden ist .

pferdepetra

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Lüdenscheid

Nach oben Nach unten

stallruhe - Seite 2 Empty Re: stallruhe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten