SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farbexperten hier?

5 verfasser

Nach unten

Farbexperten hier? Empty Farbexperten hier?

Beitrag von Naps Mi Mai 02 2012, 23:28

Mein Äppi wird nun bald 5 und verändert sich fast täglich AH! - ist denn jemand hier, der sich mit "Farbgeschichten" auskennt und mir seine Einschätzung bzgl der "Endfarbe" abgeben kann/mag? Ich würde dann Fotos versenden Yes .

Naps

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Farbexperten hier? Empty Re: Farbexperten hier?

Beitrag von Joy Do Mai 03 2012, 05:48

Ich kenne mich in Bezug auf Farben nicht wirklich aus. Allerdings bin ich einige Jahre eine Äppistute geritten, die im Laufe der Zeit immer heller wurde.
Wir starteten als Fuchs mit wenigen Stichelhaaren und die Stichelhaare wurden mehr und mehr und das Stutchen somit immer heller.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11771
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Farbexperten hier? Empty Re: Farbexperten hier?

Beitrag von cymberlie Do Mai 03 2012, 06:28

Joy schrieb:Ich kenne mich in Bezug auf Farben nicht wirklich aus. Allerdings bin ich einige Jahre eine Äppistute geritten, die im Laufe der Zeit immer heller wurde.
Wir starteten als Fuchs mit wenigen Stichelhaaren und die Stichelhaare wurden mehr und mehr und das Stutchen somit immer heller.

Ich bin auch kein Farbexperte, die Beschreibung von Joy passt auf meine Kleine, ist als Fuchs ohne Stichelhaare geboren und wird von Fellwechsel zu Fellwechsel heller, wobei bei manchen Fellwechsel sie auch dunkle Punkte bekommt. (Sie ist auch 5 und wie sie mal irgendwann aussieht Schulterzuck , ich werde es sehen...)