SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"?

Nach unten

"Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"? Empty Re: "Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"?

Beitrag von tine Do Apr 19 2012, 12:00

hui - na da hat sich mal wirklich jemand richtig nen Kopf gemacht. Leider - so denke ich - wird dieser Artikel wieder nur die Leute erreichen, die das sowieso nicht praktizieren, aber es durch den Artikel noch mehr verabscheuen.

Die Leute, welche es praktizieren, haben dann eventuell mehr wissen und machen trotzdem weiter. Immerhin können sie die Pferde so zu mehr Leistung bringen ohne durch Doping-Kontrollen aufzufallen...
Solange Richter diese Reitweise tolerieren, wird es bis zu den Grenzen ausgereizt - ist doch immer so - leider!
tine
tine

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : mitten im Pott

Nach oben Nach unten

"Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"? Empty Re: "Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"?

Beitrag von Gast Do Apr 19 2012, 14:31

@ tine: Nun ja, man darf mit dem was man tut bzw. schreibt nie den Anspruch haben, dass man damit die ganze Welt verändert bzw. bekehrt. Aber ich denke, ein paar Leute, die sich das Ganze zu Herzen nehmen, erreicht so eine Botschaft immer. Und selbst wenn es dann nur wenige sind, die sich daran halten, so hat es sich für deren Pferde auf jeden Fall gelohnt.

Ein Stein, den man ins Wasser fallen lässt, der zieht am Anfang auch nur ganz kleine Kreise! Zwinker

Ich habe jedenfalls großen Respekt vor den Leuten ( nicht nur im Reitsport sondern generell ) die "den Kampf" gegen das Unrecht aufnehmen und immer weiter kämpfen, egal wie verloren der Posten, auf dem sie stehen, auch immer sein mag! Yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"? Empty Re: "Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"?

Beitrag von tine Do Apr 19 2012, 20:42

da hast du sicherlich recht, dass wollte ich auch gar nicht anzweifeln, aber meiner Meinung nach könnten es halt noch so viele mehr sein!
tine
tine

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : mitten im Pott

Nach oben Nach unten

"Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"? Empty Re: "Glücklicher Athlet" oder "Abhängiges Sportgerät"?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten