SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde!

4 verfasser

Nach unten

Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde! Empty Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde!

Beitrag von Gast So Apr 15 2012, 20:03

Muss das sein, frage ich mich!? Verwirrt bin

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,827654,00.html

Nur damit die "sensationsgeile Masse" was zum glotzen hat?!

Ich bin ja nun auch kein "Kind von Traurigkeit" was das reiten betrifft- mag Vielseitigkeit und Jagdreiten etc. Aber ein RENNEN über 7, 2 km mit 28 Sprüngen, die noch dazu Tücken beinhalten, die man bei dem Tempo gar nicht oder erst zu spät bemerkt. Da hört bei mir echt das Verständnis auf... Ich bin froh, dass es diese Rennen in Deutschland nicht mehr gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde! Empty Re: Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde!

Beitrag von PICO2001 So Apr 15 2012, 20:21

Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde! 17746Ja solange es keine Menschenleben sind ist allen das Egal...und selbst dann..Leben is eben weniger Wert wie Ruhm und Geld..nicht nur die Organisatoren sind Idio.... sondern die Teilnehmer ebenfalls, denn nach all den Jahren "planen" sie den Verlust des Pferdes mit ein!

Furchtbar..die beiden Pferde tun mir leid..aber jetzt sind sie da, wo sie gut aufgehoben sind!!!!
Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde! 907648
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde! Empty Re: Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde!

Beitrag von Amigo1595 Mo Apr 16 2012, 11:27

Da fehlen mir echt die Worte, puh wie heftig... Sad Neinja
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde! Empty Re: Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde!

Beitrag von rakete Mo Apr 16 2012, 21:23

Ich verabscheue sowas zutiefst du hab mir den Link auch nicht angesehen!

rakete

Anzahl der Beiträge : 15800
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde! Empty Re: Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde!

Beitrag von Funi Mo Apr 16 2012, 21:38

Rakete DITO!
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde! Empty Re: Jagdrennen Grand National: Wieder zwei tote Rennpferde!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten