SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Des Reiters Hose

+45
Svakimama
*Flora*
Nevitana
Anmescho
gipsyking
Pensiero
Shini
PetiteNoblesse
nicolini
Serinka
Little Pony
nasowas
Vina
Sternchen
Bidi
Gissie
winnika
Jojo
Tigerpfote1987
PICO2001
Nedserd
PeKiPa
Ósk
fribi
Trapper
Fellnase
Plüschpony
motzer
make my day
Hexenmeister
Dievonda
cymberlie
LopeOver
tine
Krümelchen
Ostfriesenmädel
azgirl
blondie
rakete
Joy
katinka
Teami
sisi
Funi
Bláinn
49 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Vina Fr Aug 17 2012, 17:44

wer GUTE Hosen sucht mal hier schauen :
http://www.goodfellow.de/
die haben totalen Räumungsverkauf momentan Zwinker
Die Hosen sind "super günstig" und haben eine top Qualität!
Vina
Vina

Anzahl der Beiträge : 3051
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von gipsyking Fr Aug 17 2012, 19:32

Wer steckt eigentlich hinter der Firma Kantrie?

Die Sachen gibt es nur bei Raiffeisen.

Angeblich soll HKM dahinterstecken.

Hab eine Hose davon, die ist toll.

Vollbesatz für 42,-- €.

gipsyking
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Fellnase Fr Aug 17 2012, 22:49

Bei uns hat Raifeisen leider keine Reithosen, aber Westen erc. von Kantrie.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Anmescho Sa Aug 18 2012, 09:18

Unser Raiffeisen hat vom Stiefel, über Handschuhe bis zu Reithosen das komplette Programm. Allerdings habe ich da bisher immer nur Preise ab 69,- entdecken können und da werd ich ja wieder geizig Zwinker
Anmescho
Anmescho

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 26.05.12

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Nevitana Sa Mai 11 2013, 19:43

Ich habe sowohl Jodhpurreithosen als auch normale Stiefelreithosen. Früher bin ich nur mit letzterem geritten. Mittlerweile bin ich auf Jodhpurreithosen umgestiegen. Die sind super bequem und sehen meiner Meinung nach echt schick aus Yes .

Lg
Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von *Flora* Di Mai 14 2013, 15:18

Ich trage nur Stiefelhosen, am liebsten von Eurostar, die haben einen super Sitz und sind lange haltbar Zwinker
*Flora*
*Flora*

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Svakimama Sa Aug 17 2013, 12:41

Hallo ihr,
wer kann mir Auskunft geben oder eigene Erfahrungen mitteilen über Crazy Rider Reithosen. Bin im Netzt auf die gestossen. Haben ja echt verrückte Teile. Nix für mich aber auch normalo Hosen. Liebe Jodhpurs. Wer kennt sich damit aus. Hatte bisher ne Golden Dress (superklasse und sehr lange gehalten). Aber die ist jetzt hin. Danke euch schonmal.Zwinker 
Svakimama
Svakimama

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 20.05.13
Ort : Haiger/Hessen

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von FrauBine Sa Aug 17 2013, 13:00

Ich hab mir grad ne Crazy Rider Jodhpurhose (Baggy) bestellt, weil ich die super praktisch zum Ausreiten finde - Schlüssel, Handy, alles super in der Hose zu verstauen.
Ich musste die erste leider zurückschicken, weil sie mir zu groß war, obwohl ich vorher gemessen hatte. Die schreiben zwar auf der homepage, dass die Hosen "normal" ausfallen und man auch seine normale Größe bestellen soll; ich hab aber dann meine aktuelle Hose abgemessen, die ein bis zwei Größen grösser ist als meine normale Hosengröße (so kenn ich das von den meisten Reithosen, dass die eher klein ausfallen), und die Maße waren dieselben wie die bei Crazy Rider für dieselbe Größe angegebenen... also doch ne Nummer größer bestellt... womit ich nicht gerechnet hatte, ist, dass das Material wirklich mega elastisch ist. War mir wirklich deutlich zu groß, obwohl ich sie ja ganz gern locker haben wollte.

Also - bei Crazy Rider wirklich in der "normalen" Hosengröße bestellen, dann sollte es auch passen. Die Hosen sind auf alle Fälle super bequem durch das elastische Material. Ich warte jetzt auf die Ersatzlieferung, angekündigt ist sie schon seit Tagen... hmpppffff...
FrauBine
FrauBine
2.SuperFotograf

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Krümelchen Di Aug 20 2013, 09:39

Ich hab mir tatsächlich auch eine Reithose zugelegt.
Und zwar diese
KLICK

allerdings für vieeeeel günstiger - Räumungsverkauf Pfeiff 

Erfahrungen kann noch nicht wirklich besteuern, hab sie ja erst seit Kurzem.
Sie fällt allerdings extrem klein aus. Ich musste tätsächlich 2 Größen mehr nehmen Neinja

Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von sisi Di Aug 20 2013, 10:50

Ach Strumpfhosen muß man bei den meisten Marken mindestens eine Nummer größer nehmen. Brav 
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Nevitana Di Aug 20 2013, 20:04

sisi schrieb:Ach Strumpfhosen muß man bei den meisten Marken mindestens eine Nummer größer nehmen. Brav 
Jepp, das stimmt Yes.
Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von FrauBine Do Aug 22 2013, 07:38

Meine Crazy-Rider Jodhpur ist da! Und sie ist soooooooo toll!!! Happy 

Es ist die hier in Braun:

http://www.crazy-rider-reithose.de/index.php?cat=c336_Jodhpur-Jodhpur-336.html&cPath=2_62_336&page=2

Ich hab noch nie eine so bequeme Reithose gehabt, und dazu sieht sie so lässig aus, dass sie fast zu schade nur für den Stall ist. Lächeln 
Die tausend Taschen sind einfach der Hit. Nie mehr im Sommer mit ner blöden Gürteltasche unterwegs sein - was da nicht reinpasst, braucht man unterwegs auch wirklich nicht!
FrauBine
FrauBine
2.SuperFotograf

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Pilgrim98 Do Aug 29 2013, 18:24

Ach, hier kann ich auch mit plappern.

Ich habe 3 Reithosen; 2 Kniebesatz, eine Vollbesatz.
Einen Unterschied merke ich da nicht. Die vom Krämer ist viiiiiiiel zu kurz. Normalerweise trage ich Größe 38, in der Hose 40. Oben zu weit, unten zu kurz. Die Naht am Reisverschluss war auch schon mehrfach offen (war das günstigste Modell).
Die vom Loesdau (Black Forest) ist super. Meine Schwester trägt die auch. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Für 30-40€ bekommt man eine gut sitzende Hose, die auch bisher lange hält. Meine habe ich seit etwa 1 1/2 Jahren und bisher keine Nähte offen etc...

Die dritte ist Vollbesatz - braun-schwarz - von HKM (?)... super. Aber auch nen Ticken zu kurz.

Was mich auch nervt, ist, dass einfach nix reinpasst. In keine meiner drei Hosen. Das Smartphone, Leckerchen, Schlüssel - nichts davon passt hinein. Schade.

Wenn ich nur im Stall arbeite, Bodenarbeit, longieren o.ä., dann trage ich eigentlich auch Jeans (keine richtigen, solche stretchigen) oder Leggins.
Als nächstes solls bei mir auch mal ne Jodhpurreithose geben. Die Besitzerin von Lasslo ist total happy damit.
Pilgrim98
Pilgrim98

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.12

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Svakimama Di Sep 03 2013, 19:18

@ FrauBine
hört sich ja gut an. Dann werd ich mich im nächsten Jahr auch mal nach ner crazy rider umschauen. Mit vielen Taschen..... gut zu lesen. Gerade was Leckerlie, Schlüssel, Handy und son Zeug angeht brauchts Taschen ohne Ende. Ich hab mir jetzt bei Krämer im Ausverkauf von Fengur eine Thermo Jodhpur bestellt. Der Sitz ist so ... naja. Aber ich bin auch in keinster Weise Modelmaße. Bei der max. Größe von 1,60 ist nicht so einfach die passende Hose zu finden. Aber ansonsten ist die gar nicht so schlecht. Mal gucken wie warm sie wirklich hält. Mit der Thermoleggins drunter dürfte es gehen. Für die eisigen Tage hab ich sone ThermoRH. Sieht aus wie eine dicke Jogginghose, aber s..bequem. Auf meinem Wunschzettel steht noch son feiner Overall von Topreiter oder Iceline. Schmacht aber das ist mir im Moment echt too much.
Svakimama
Svakimama

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 20.05.13
Ort : Haiger/Hessen

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von FrauBine Di Sep 03 2013, 20:54

Svakimama schrieb:Bei der max. Größe von 1,60 ist nicht so einfach die passende Hose zu finden. Aber ansonsten ist die gar nicht so schlecht. Mal gucken wie warm sie wirklich hält. Mit der Thermoleggins drunter dürfte es gehen.
Die Crazy Rider gibt's auch in Kurzgrößen. ;-) Ich hatte mir die erste als Kurzgröße bestellt (weil mir die normalen Längen doch manchmal etwas lang sind), mir war sie aber dann doch etwas zu kurz (die Jodhpurs dürfen ja ruhig etwas länger sein), bin 1,68....
Ich hab übrigens gemerkt, ich hab oben die falsche Hose verlinkt. Die, die ich hab, ist diese hier:
http://www.crazy-rider-reithose.de/product_info.php?info=p1132_jodhpurreithose-baggy--brown.html
Ich hab sie mittlerweile auch beim Reiten getestet, der "Grip" im Sattel ist sehr gut, und sie ist so bequem wie ne Schlafanzughose. Zwinker 
FrauBine
FrauBine
2.SuperFotograf

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Escha Di Sep 03 2013, 22:02

Die Hose sieht echt toll aus! Smile  Aber sieht sie auch noch so gut aus, wenn man keine Modelmaße hat....Traurig sondern eher gegen Größe 42/44 geht?




Ich hab seit Jahren ganz einfache Jeans bei den Pferden an - entweder "gute" die verwaschen und dadurch nicht mehr im Büro tragbar sind, oder welche z.B. vom Aldi oder mal irgendwo No-Name-Hosen vom Ausverkauf..... sie halten gut und gerne 2, 3 Jahre und sind bequem Smile 
Ich trage sie für die Stallarbeit und fürs Reiten!

Escha

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.08.13
Ort : Südhessen/Bergstrasse

http://inge311.npage.de

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von FrauBine Di Sep 03 2013, 22:59

Ich hab auch keine Modelmaße! Janein  Aber ich find generell, dass Jodhpurs viel figurfreundlicher sind als normale Reithosen... vielleicht kommen die mir aber einfach nur sehr entgegen, ich mag auch Cargohosen unheimlich gern, trifft halt einfach meinen Geschmack. Lächeln 

Mit normalen Jeans fühl ich mich irgendwie gar nicht wohl auf dem Pferd... da hab ich immer das Gefühl, die Nähte sitzen an den ungünstigsten Stellen und scheuern.... Schulterzuck 
FrauBine
FrauBine
2.SuperFotograf

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Learner Mi Sep 04 2013, 18:17

Kennt ihr einen Ersatz für Wrangler Hosen? Ich finde die immer sehr teuer, natürlich halten sie auch lange, aber trotzdem. Bei normalen Jeanshosen habe ich oft das Problem, dass die nach einer Zeit scheuern.
Learner
Learner

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : Münster

Nach oben Nach unten

Des Reiters Hose - Seite 6 Empty Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten