SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fohlenschauen

+10
PICO2001
Joy
Nedserd
blondie
marlene´s chef
rakete
Baracuda
Solar
fribi
nicolini
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Nedserd Mi Jun 15 2011, 21:20

@nic
Bei ner Fohlenschau darf man sich über die Berwertung nicht die größten Gedanken machen finde ich Yes
Meiner war damals 2. von 2 bis 30 Fohlen, und hatte sich damit für die nächste Stufe qualifiziert, dort ist er aber nur galoppiert, somit hatte sich das Thema dann auch erledigt Rolling Eyes

Das Fohli sieht ja schon richtig kräftig aus find ich, ein ganz schicker Yes
Nedserd
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von rakete Mi Jun 15 2011, 21:51

Hey du hast es überlebt Fohlenschauen - Seite 2 63985 Fohlenschauen - Seite 2 22607
Schöne Bilder hats du mitgebracht!
Der Kurze ist ja richtig groß geworden Fohlenschauen - Seite 2 772429

rakete

Anzahl der Beiträge : 15800
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von nicolini Do Jun 16 2011, 08:32

Danke euch!
Wären nicht die Gänge, sondern der Charakter bewertet wurden, hätte er definitv den 1. Platz gemacht...mein Kleiner Love
Darf gar ni dran denken, wenn der verkauft wird *schnief*
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 8007
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von fribi Do Jun 16 2011, 08:34

Der "Kleine" ist ja ganz schön groß geworden! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du an ihm hängst Yes
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Solar Do Jun 16 2011, 14:27

Oh was für ein Prachtkerl! "Zensuren" werden sowieso überbewertet Zwinker

Oh der kleine Mann kann bestimmt irgendwann gut was wegziehen oder einen Menschen über Stock und Stein tragen.
Solar
Solar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Nedserd Do Jun 16 2011, 21:28

@nic
Unterschätze nie ein Schweres Warmblut, auch nicht von den Gängen her, manche würden sich einen solchen Schwung unterm Hintern wünschen Yes
Nedserd
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von PICO2001 Do Jun 16 2011, 21:30

Genau..siehe Einsteinchen Yeah
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Baracuda So Jun 19 2011, 21:04

wow war das ein Tag heute. Nun bin ich echt ziemlich müde. Meine Nerven halten so was einfach nicht aus. Die Stute und das Fohlen waren super nervös. Es hat gewindet wie doof. Ich bin nur froh das wir einen Profesionellen Führer von Marbach für die Stute hatten. Der hat die Pferde so toll präsentiert Love Wir haben dank ihm eine super Bewertung bekommen. 33 von 40 Punkten. (Damit leider ganz knapp an Gold vorbei, aber so gut haben wir gar nicht gerechnet. ) Wir haben echt auch nur Lob bekommen.
Moderner Typ, feingliedrig, hochbeinig, locker im Trab, viel Hinterhand Aktion.
Die Bewegungsnote ist sogar die 9, der Rest ist 8. Gesamtnote ist 8
Wir haben mit 3 Fotoapperaten geknipst. Auf meinem sind leider keine wirklich tollen Bilder ich hoffe die anderen haben bessere. Deshalb hier nur das eine..

Fohlenschauen - Seite 2 P1000133
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Gast So Jun 19 2011, 21:06

Oh die Kleine sieht aber wirklich schick aus, wie sie da so steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von fribi So Jun 19 2011, 21:11

Herzlichen Glückwunsch zum knappen Gold. Mir hat es leider nicht gereicht, sonst wäre ich ja gerne dazu gekommen.

Aber auf dem Foto sieht sie plötzlich so groß aus. Ist die kleine Maus wirklich schon so gewachsen?
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Baracuda So Jun 19 2011, 21:14

Danke ihr 2. Yeah
@ fribi, Echt schade das es Dir nicht gereicht hat. Aber es war irgendwie auch alles so hektisch.
Ja die Kleine ist mitlerweile schon recht groß geworden. Sie geht mir bis knapp an die Brust. Sie müsste also die 1,20m nun überschritten haben.

Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Joy So Jun 19 2011, 21:19

Das klingt doch toll.
Herzlichen Glückwunsch!!
Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11771
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von rakete So Jun 19 2011, 23:07

Glückwunsch auch von mir!
Eine schicke Maus hast du dir da zugelegt!

rakete

Anzahl der Beiträge : 15800
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von nicolini Mo Jun 20 2011, 07:07

Glückwunsch!
Echt süß die Kleine Yes

Bei mir gesht die Aufregung inzw. wieder von vorn los! Rolling Eyes
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 8007
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Baracuda Mo Jun 20 2011, 07:12

Danke Danke. Yeah
Sie war auf der Fohlenschau deutlich cooler als Mami.. Love
Nun abwarten wie sie sich weiter entwickelt. Ab 3 kann man dann ja alles sehen...

@ nicolini
ich bin so froh das das vorbei ist. Drücke Dir aber die Daumen für Deine nächste Fohlenshow. Daumendrück Daumendrück Gold Gold Gold wir kommen.... Daumendrück
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von nicolini Fr Jun 24 2011, 07:23

So, die Nervosität steigt.

Haben vorgestern auf der Koppel nochmal Führen versucht, es aber dann gelassen, weil die Pferde durch die Wärme und Bremsen alles andere als bei der Sache waren.

Heute Nachmittag reiten wir sie in den Stall und Raketchen wird schonmal gewaschen.
Morgen früh wollen wir um 6 Uhr am Stall sein zum Einflechten und so. Um 8 Uhr fahren wir los...hoffentlich pünktlich und ohne Stau unterwegs, sonst wird eng.
9 Uhr gehts los, aber zuerst sind die Stutfohlen dran.
Ich denke gegen 9.30 Uhr kommen die Hengstfohlen dran...16 Fohlen sind gemeldet...mal sehen wies wird Bibber
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 8007
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von rakete Fr Jun 24 2011, 07:29

Viel Glück für morgen

rakete

Anzahl der Beiträge : 15800
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von PICO2001 Fr Jun 24 2011, 09:05

Wink *daumendrück* für euch beide..!!!!!!
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Baracuda Fr Jun 24 2011, 19:14

Viel Glück Daumendrück
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Garon88 Fr Jun 24 2011, 20:58

Hi war schon auf ein paar Fohlen schauen wir lassen die Fohlen immer frei laufen muss nur gucken das, das Fohlen immer innen läuft so das die Richter es sehen können und am besten immer im Trap bleiben wenn sie zu viel Galoppieren kann es sein das du noch eine runde laufen musst. Wir flechten die Fohlen und mama immer ein. Hir haben wir immer grünes T-shirt und weiße hosen an
Garon88
Garon88

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.03.11
Ort : Rees

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von nicolini Sa Jun 25 2011, 18:04

So, da bin ich wieder!

Heut früh gings erstmal völlig chaotisch los...waren etwas später als gpant am Stall und sind grad so mit Einflechten fertig geworden (nur die Stute, beim Fohlen Mähne noch zu kurz)...dann ne halbe Stunde später als gewollt am Stall los, also 8.30 Uhr, 9.00 Uhr gings los und wir hatten 45min. Fahrzeit vor uns Huh

Da aber zuerst die Stutfohlen dran waren, hatten wir dann immer noch genug Zeit zum relaxen und paar Runden laufen...die sind übrigens furchtbar gewesen...Fohlen nur am Bocken, Toben, Steigen und Galoppieren gewesen Umfall

Dann waren wir dran. War diesmal auf nem tollen Rasenplatz.
Rein...Aufstellen...rechtsrum Schritt...vor der langen Seite antraben... dann kam mehrfach der Befehl "zulegen"...das haben wir auch...kam mir vor wie "roadrunner" und sah mich wegen der Buckelpiste am Rand schon im Dreck liegen Pfeiff
Also ne Runde im Trab und schon fertig...

Selber hab ich ja nix gesehen, aber der Kleine ist perfekt nebenher getrabt und nur 1x kurz angaloppiert...als ob er wüsste, das es draufan kam.

Letztenendes sind wir von 16 Hengstfohlen wieder 4. geworden, haben ne Tüte Leckerlies bekommen und ne blaue Schleife!!! Yeah Happy
Er hat 24 Punkte bekommen, bei 25 wären wir zum Championat gefahren, schade, aber egal...bin ganz glücklich und zufrieden mit den beiden! Yes
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 8007
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Baracuda Sa Jun 25 2011, 19:47

Yeah ehh wie toll ist das denn... Gratulation... Weiter so....
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Bláinn Sa Jun 25 2011, 19:49

Super, Nicolini!

Du bist aber nur mitgefahren oder? Oder gehört dir eines der Pferde inzwischen? Hatte da mal irgendwas im Hinterkopf dass du geschrieben hast, dass die schwarze auf dich eingetragen ist?! Verwirrt bin
Sorry, also bring doch mal Licht in mein dunkles Gehirn lol
Bláinn
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Nedserd Sa Jun 25 2011, 19:58

Glückwunsch Zwinker
Wo war die Fohlenschau?
Nedserd
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von nicolini Sa Jun 25 2011, 21:15

@Neds
Danke. In Nossen; super da!

@Blainn
Mir gehört keins davon. Die Rakete ist aber die Tochter "meines" Stütchens von früher.
Bin nicht nur mitgefahren, hab auch beide vorbereitet und vorgeführt.
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 8007
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Fohlenschauen - Seite 2 Empty Re: Fohlenschauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten