SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isländisch Moos

Nach unten

Isländisch Moos Empty Isländisch Moos

Beitrag von Ostfriesenmädel Fr Aug 11 2017, 09:37

Meine 24jährige Oldenburgerstute habe ich in 2012 bereits mit einer Atemwegserkrankung übernommen, welche ich in den letzten Jahren immer mal mehr und mal weniger gut im Griff hatte.

Im letzten Jahr gab es einen herben Rückschlag und ich habe sie in Teilrente geschickt.

Da meine Mae aber körperlich sonst noch so sehr fit war, habe ich weiter behandelt (inhaliert, Akkupunktur, div. Zusatzmittel) und jetzt wird sie wieder wöchentlich 3-4 X bewegt.

Seit bald 3 Wochen füttere ich nun Isländisch Moos zu und es ist das erste mal seit Monaten, dass wir im Trab keinen "Ton" mehr hören und im Galopp hört sie sich auch schon um Welten besser an Yeah

Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob ich das noch weiter füttern soll oder erstmal eine Pause einlege.

Sind hier Forenteilnehmer, welche auch Isländisch Moos mit Erfolg füttern bzw. gefüttert haben ?

Wenn ja - füttert Ihr kurweise oder über einen längeren / dauerhaften Zeitraum zu ?
Ostfriesenmädel
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2822
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten