SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fliegendecke

+30
Pilgrim98
Baccara
Bigi
Ósk
DunLee
Licke
mohirah
LePatron
sandstrand
Islandpferd1000
Brina
Anna Karenina
Sternchen
Serinka
Monky
Gino ♥ Stupsepferd
Vina
Amigo1595
Funi
Baracuda
Tigerpfote1987
Fellnase
Raven82
fribi
Joy
Pensiero
Teami
PetiteNoblesse
rakete
blondie
34 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von Ósk Fr Jul 18 2014, 14:35

Ich war mit den von Busse immer sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis Yes
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von blondie Sa Jul 19 2014, 09:50

Kann mich Osk da anschliessen Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von Bigi Sa Jul 19 2014, 11:07

Cabi ist ja auch von Nase bis Schweif eingepackt, auch beim Ausreiten. Ihm passen die Decken von 4Horses und zum Ausreiten hat er die von Loesdau die new Brasilia.
Bigi
Bigi

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von Baccara Mi Jul 30 2014, 10:59

Meine Pferde werden vor dem Ausritt auch eingepackt.
Habe auch die Fliegenausreitdecke von Busse und die ist von der Qualität echt gut. Die Pferde schwitzen nicht mehr darunter, als sie ohne schwitzen würden. Auch hält sie viel aus, wir sind viel in allen Gangarten im Gelände unterwegs, auch mal quer durch den Wald/Gestrüpp.
Würde sie immer wieder kaufen.
Baccara
Baccara

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.07.14
Ort : südliches Niederbayern

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von Gast Mi Jul 30 2014, 20:47

Die Decke von Busse hat nun auch den 1. Ritt hinter sich und es klappt ganz gut damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von Pilgrim98 Mi Jul 30 2014, 22:08

Waldhausen Zebra Decke für die beiden Jungs.
Hatte ja Angst dass sie die Deckchen innerhalb weniger Minuten klein bekommen, aber insgesamt haben sie sie vlt 50h getragen und man sieht keinerlei Mängel.

Fliegendecke - Seite 4 012wfm9uk3sjy
Pilgrim98
Pilgrim98

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.12

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Schmale Fliegendecke

Beitrag von Milow_Craughwell Di Jul 05 2016, 17:14

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Fliegendecke, allerdings sind mir bisher alle zu breit vorne. Hat jemand von euch auch das Problem? Mein Kleiner hat leider eine seeeehr kleine und schmale Brust und schwimmt richtig in den Decken...
Zudem würde sie teilweise 23h im Offenstall am Pferd sein, daher muss die Passform zu 100% passen..

Freue mich auf eure Erfahrungen,
liebe Grüße,
Janine
Milow_Craughwell
Milow_Craughwell

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 29.06.16
Ort : Vorarlberg

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von JonNa Mi Jul 06 2016, 07:04

Ich habe zwar nicht das Problem von zu schmaler Brust, aber ich hatte letztes Jahr mal eine Fliegendecke von Busse gekauft für meine Warmblutstute und die war ihr zu schmal.... die Horseware Amigo passt ihr jedoch blendend und es war die gleiche Größe.
JonNa
JonNa

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von rakete Mi Jul 06 2016, 07:32

Ich hab das Problem in anderherum Zwinker
Breite Brust und nur 145cm Länge bekommt man auch ganz schlecht.In der Bewegung scheuern die Decken.
Hab auch eine Amigo

rakete

Anzahl der Beiträge : 15775
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von sisi Mi Jul 06 2016, 07:39

*Themen zusammengeführt*
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von Lysingur Do Jul 19 2018, 11:45

*Thema-ausbuddel*

Kennt jemand die AS-Fliegendecke?
Sie hat eine wiederverschließbare Aussparung in der Sattellage, kann also als Ausreitfliegendecke und als normale Fliegendecke verwendet werden.
Lysingur
Lysingur

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

Fliegendecke - Seite 4 Empty Re: Fliegendecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten