SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein?

2 verfasser

Nach unten

Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein? Empty Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein?

Beitrag von Reiter-300 Mo Jul 07 2014, 16:28

Hallo,
ich mach jetzt dann bei einer Rallye mit, bei der Das Motto "Ritterspiele" ist...
Was fallen euch dazu für Aufgaben ein? Ich hab irgendwie so garkeine Ahnung...  No 
Ich bin ja so ein kleines Übungsfreak und krieg grad voll die Krise, weil ich nicht weiß was ich üben kann  Umfall 
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein? Empty Re: Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein?

Beitrag von Baracuda Mo Jul 07 2014, 17:37

- Flatternde Fahnen tragen
- Mit einem Besenstiel/ Lanze Sachen aufheben. Ringe durchstechen und von A nach B tragen
- mit Schwert/ Lanze in einen Heuballen stechen
Das alles zuerst im Schritt dann im Trab und wenn du Profi bist geht das alles auch im Galopp

Was Ritter eben so gemacht haben auf ihren Turnieren  Yes
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein? Empty Re: Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein?

Beitrag von Reiter-300 Di Jul 08 2014, 19:15

Smile danke
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein? Empty Re: Rallye zum Motto Ritterspiele -Was fällt euch dazu ein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten