SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Western/Englisch Unterricht

4 verfasser

Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Faulpelz Mo Okt 28, 2013 4:04 pm

Hallo ihr Lieben,

Da ich nicht so ganz wusste wo es hingehört,packe ich es mal hierhin.
Es geht halt darum,wie die Überschrift schon sagt suche ich Reitunterricht.Da es hier ziemlich schwer ist einen Reitlehrer zu finden und erstrecht einen Westernreitlehrer,wollte ich euch fragen ob ihr welche kennt?
Es können privat Personen sein aber auch mobile Reiter,mir ist alles Recht! Yes 
Raum wäre Grafschaft Bentheim,bitte nicht außerhalb,dann wird es leider zu teuer..

Ich hoffe ihr kennt da vielleicht jemanden:)
Faulpelz
Faulpelz

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Irgentwo im Norden..

Nach oben Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Re: Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Joy Mo Okt 28, 2013 5:49 pm

Schau doch mal auf der Homepage der EWU Deutschland. Da findest du eine Liste mit Westerntrainern.

Vielleicht ist da jemand dabei,  Yes

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11761
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Re: Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Teami Mo Okt 28, 2013 6:18 pm

Aber da gibt es doch gerade in der Grafschaft einen Westernhof, ich meine sogar direkt Bentheim . Der RL soll ganz gut sein. Hier im Emsland, 15 km weg von der Grafschaft gehen die Westernreiter extra wegen Unterricht in die Grafschaft.
Ich schau mal, ob ich finde, welcher RL das ist. Und von einer mobilen RL habe ich auch schon gehört.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Re: Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Faulpelz So Nov 03, 2013 9:38 am

Joy danke,ich werde da mal gucken Yes 
Teami du meinst die Spotted Horse Ranch oder? Leider ist das von mir ziemlich weit weg und ich wüsste nicht,ob mich da jemand hin fahren möchten..
Faulpelz
Faulpelz

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Irgentwo im Norden..

Nach oben Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Re: Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Teami So Nov 03, 2013 12:01 pm

Ich glaube, die ist es.
Eine Bekannte von mir hat eine zeitlang eine mobile RL gehabt für Western reiten. Und die kam aus der Grafschaft. Leider ist das eine ganze Weile her.
Ich habe nicht mehr viel Kontakt zu meiner Bekannten.
Aber wenn du magst, kann ich sie mal anrufen wegen einer Trainerin.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Re: Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Faulpelz Mo Nov 04, 2013 3:26 pm

Ohja das wäre echt toll,wenn du das machen würdest AH! 
Faulpelz
Faulpelz

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Irgentwo im Norden..

Nach oben Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Re: Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Teami Mo Nov 04, 2013 4:25 pm

Ich habe einen Namen und Telefonnummer. Bekommst eine PN.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Re: Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Nedserd Mo Nov 04, 2013 8:11 pm

Nedserd
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Western/Englisch Unterricht Empty Re: Western/Englisch Unterricht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten