SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainer B-Leistungssport

5 verfasser

Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Trainer B-Leistungssport

Beitrag von Nedserd Fr Sep 20 2013, 22:30

2 Jahre sind nun schon rum seit dem ersten Trainerschein und da man ja sonst nix zu tun hat vz  mach ich dieses Jahr den nächsten Trainerschein gaga
Der Lehrgang beginnt Ende November und geht 8 Tage. Diesmal wird es allerdings nicht ganz so aufregend :sonne: 
Weil Steini ist ja schon vor Ort und man darf sich eine Disziplin aussuchen und auf L Niveau reiten. Völlig entspannt Kaffee 

Aber ich dachte mir ich berichte dennoch weils den ein oder anderen vielleicht interessiert oder eine Frage hat Wink 
Nedserd
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von PICO2001 Mo Okt 21 2013, 20:10

Ah jetzt erst gesehen *blind*
Und welche Richtung magst da genau gehen...springen Gaga1 

Hihi...nein, aber was genau wird da Schwerpunkt sein?
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von Amigo1595 Di Okt 22 2013, 16:29

Dieses Jahr machst du den noch??? Cool hey, ich muss dich echt mal buchen für mich und den Schmiegi... Yeah 

Die L reitest du vermutlich Dressur? Macht ihr ja mit links mittlerweile... Pfeiff Zwinker 

Bin auf jeden Fall gespannt was du berichtest, also halt uns mal immer schön auf dem laufenden!!!!!! Yes 
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von Nedserd Mi Okt 23 2013, 15:51

Natürlich mach ich Schwerpunkt Springen   lol 
Nee nee, ich will ja auch bissel entspannen und was von meinem Urlaub haben, also wirds Dressur   Klugsch 

Unterricht geben und selber reiten auf L Niveau und ne Lehrprobe muss man schreiben.
Nedserd
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von blondie Mi Okt 23 2013, 19:52

wow dann drück ich dir mal die Daumen Daumendrück

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von PICO2001 Mi Okt 23 2013, 20:46

Ne Lehrprobe schreiben? Oh je...was willst/musst denn da alles Schreiben?!
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von nicolini Mi Okt 23 2013, 22:06

Da bin ich auf deine Berichte gespannt.
Lehrprobe?
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von Nedserd Do Okt 24 2013, 18:34

Lehrprobe im Sinne von: Wie erarbeite ich ein bestimmte Lektion dazu ist ein Reiter-Pferd paar definiert. Also zum Beispiel, Reiter ist ängstlich, Pferd lernt schnell ist aufmerksam etc. Das muss man dann ausarbeiten und abgeben, schriftlich:roll: 
Nedserd
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2122
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von PICO2001 Do Okt 24 2013, 20:41

Bekommst das vorgegeben oder hast da freie Wahl? Und ist das wie in Deutsch früher? Hast da ne Seitenvorgabe und mit Rechtschreibung und so Rolling Eyes 
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Trainer B-Leistungssport Empty Re: Trainer B-Leistungssport

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten