SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

roping reins verlängern

2 verfasser

Nach unten

roping reins verlängern Empty roping reins verlängern

Beitrag von Fliegenschimmelchen Mi Sep 11 2013, 13:39

ich hab mir auf der Amerikana dieses jahr neue roping reins gekauft nur leider habe ich die Halslänge meines Pferdes unterschätzt... Meine Lederzügel sind zu kurz hat jemand eine Idee wie ich sie Verlängern kann? zum Verkaufen sind sie mir zu schade. Ich hab mir schon überlegt sie zum Sattler zu geben aber ich möchte erst mal ein bisschen selbst tüfteln also wenn ihr ideen habt her damit Yeah 

Fliegenschimmelchen

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 08.08.13

Nach oben Nach unten

roping reins verlängern Empty Re: roping reins verlängern

Beitrag von azgirl Mi Sep 11 2013, 16:34

Echte Roping & Barrel Reins sind in der Regel nur so um 7ft ( 213 cm ) lang da  fuer diese  Speed -Sportarten laengere Zuegel nur im Weg waeren.
Man reitet ja nur mit einer Hand, hat ein Rope in der anderen Hand.

Wenn du die die Zuegel schon auf die laengste Laenge eingestellt hast und sie trotzdem noch zu kurz sind bleibt dir nix anderes uebrig als sie zum Sattler zu geben um zu verlaengern. Oder den Verkaeufer anrufen ob du sie umtauschen kannst.
Was anderes faellt mir auch nicht ein .


Fuer was willst du die Zuegel benutzen ?
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

roping reins verlängern Empty Re: roping reins verlängern

Beitrag von Fliegenschimmelchen Fr Sep 13 2013, 14:07

ich muss sozusagen im Moment noch geschlossene Zügel benutzen weil mein Pferd die Kriese bekommt wenn er die Split Reins an die Beine bekommt leider ich bin im Moment am desensibilisieren bis dahin brauche ich die Roping Reins

Fliegenschimmelchen

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 08.08.13

Nach oben Nach unten

roping reins verlängern Empty Re: roping reins verlängern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten