SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland

3 verfasser

Nach unten

Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland Empty Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland

Beitrag von Gast Mi Jun 30 2010, 13:58

Hallo!!

Vieleicht wisst Ihr ja jemanden? Ich selber wohne nämlich am Niederrhein und mein Schätzeken steht dort in Rente!! Würde ihn aber trotzdem gerne mal wieder durchsehen lassen, da er im Offenstall untergebracht ist und wohl auch viel spielt und so (ihm geht es echt gut dort!).

Da er gar nicht mehr trainiert wird, werden Blockaden auch nicht mehr so schnell auffallen, deswegen wollte ich ihn mal wieder vorstellen.

LG Vanessa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland Empty Re: Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland

Beitrag von Ostfriesenmädel So Jul 04 2010, 21:57

Eine Einstellerin hatte vor kurzem eine Osteopathin für ihren lahmenden Wallach da und die hat ihm sehr gut geholfen, er ging dann auch wieder klar.

Die Dame renkt nicht nur ein (löst Blockaden), sondern massiert anschließend auch noch und gibt gute Tipps für den täglichen Umgang.

Der Name ist mir gerade entfallen, aber ich frage gerne mal nach.

VlG
Ostfriesenmädel
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2827
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland Empty Re: Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland

Beitrag von ZigZag Fr März 29 2013, 13:06

Die Frage ist ja schon alt, aber wen´s interessiert, ich denke, das hier ist eine gute Adresse:
www.gymnastizieren-statt-dressieren.de
ZigZag
ZigZag

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : auf dem Ponyhof :-)

http://www.tierosteo.eu

Nach oben Nach unten

Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland Empty Re: Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland

Beitrag von kosima Sa März 30 2013, 21:54

Ich kann Patrizia wärmstens empfehlen. Sie fährt auch weitere Touren und hat bei meinen Pferden auf sanfte Art wahre Wunder bewirkt. http://www.tierakupunktur-zentrum.de/
kosima
kosima

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Meckl./Vorpomm.

Nach oben Nach unten

Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland Empty Re: Suche guten Ostheopathen oder Physiotherapeut in Ostfriesland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten