SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Besondere an den Isis...

+6
S.Bine
Ginger29
Baracuda
gipsyking
Ósk
Pensiero
10 verfasser

Nach unten

Das Besondere an den Isis... Empty Das Besondere an den Isis...

Beitrag von Pensiero So Sep 16 2012, 22:28

Hallo liebe Foris,

unter den Usern hier sind ja relativ viele Isi-Besitzer.
Aus Niesels Thread mit dem Pferdekauf ging heraus, dass Isis ja keine "Standard-Pferde" sind.

Ich hab so gut wie keine Erfahrung mit Isis, möchte aber gerne erfahren, welche Besonderheiten sich hinter dieser Rasse verbergen.

Also ich mein, ganz grundlegende Dinge wie 3-, 4- oder 5-Gänger weiß ich. Jedoch die etwas tiefer greifenden Anhaltspunkte, z. B. warum das so ist (ob einfach Veranlagung usw.), ob es ganz typische Isi-Krankheiten gibt, auf was speziell zu achten ist... So etwas würde mich nun sehr interessieren.

Ich hoffe, dass ich viel über Isis lernen werde.

Danke schon mal für Eure Infos.

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Das Besondere an den Isis... Empty Re: Das Besondere an den Isis...

Beitrag von Ósk So Sep 16 2012, 22:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Das Besondere an den Isis... Empty Re: Das Besondere an den Isis...

Beitrag von Pensiero So Sep 16 2012, 22:49

Danke @Ósk - aber ich würde gerne noch mehr "persönliche" Erfahrungen hören. Zwinker

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Das Besondere an den Isis... Empty Re: Das Besondere an den Isis...

Beitrag von Gast Mo Sep 17 2012, 07:47

Ich fand Isis immer total toll.