SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten

5 verfasser

Nach unten

Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten Empty Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten

Beitrag von Fellnase So Jan 15 2012, 22:40

@Marlene`s Chef, vielen Dank, dass du ganz spontan einen Artikel geschrieben hast !

Das Thema interessiert mich auch, obwohl ich nie eine Stute mit Fohlen hatte.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten Empty Re: Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten

Beitrag von Ósk So Jan 15 2012, 22:48

Danke für den interessanten Artikel! Das Thema ist wirklich hochkomplex, ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit allgemeiner Pferdefütterung, aber das hier ist nun noch ne Nummer höher. Leider kenne ich kaum einen Züchter der sich wirklich intensive Gedanken um die Fütterung macht.
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten Empty Re: Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten

Beitrag von fribi Mo Jan 16 2012, 08:19

@Marlene's Chef

Auch von mir herzlichen Dank für den überaus interessanten Artikel, den Du für uns so rasch realisieren konntest! Ein Hobbyzüchter macht sich möglicherweise gar nicht so viele Gedanken über die richtige Fütterung der Zuchtstute.

Aber wenn man sich vorstellt, welche Leistung eine Mutterstute bringen muss, ist es nachvollziehbar, dass sie gutes und vor allem das richtige Futter bekommt!
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten Empty Re: Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten

Beitrag von sisi Mo Jan 16 2012, 10:52

Sehr interessanter Artikel. Hab zwar nicht vor, mit meiner Stute zu züchten, aber falls Nachbars Eselhengst mal wieder aufbricht, weiss ich bescheid Zwinker
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten Empty Re: Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten

Beitrag von blondie Mo Jan 16 2012, 11:02

Vielen Dank für den Artikel Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten Empty Re: Artikel im Januar 2012: Fütterung tragender und säugender Stuten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten