SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurse /Lehrgänge

+48
paintgirl
pusteblume62
Baccara
Rasselbande
Gyllir
Pergamemnon
Avalon
regina68
Levanio
Avaris
Krümelchen
Twisterlein
Anmescho
Vemi
Mc Dusty
Pyvo
ponyLiebe
Buddy20
Fellnase
Nedserd
JonNa
einurd
*Isafold*
Brina
Nonstop Hanover
Trapper
Catana
whitii
gipsyking
Naps
blondie
Jojo
Bláinn
Ósk
Gino ♥ Stupsepferd
Joy
sady
make my day
LadyMorgaine
fribi
Fuddi
Floke
rakete
azgirl
LopeOver
Funi
Amigo1595
Vina
52 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von Gyllir Mi März 29 2017, 11:31

@Joy: noch gar nicht.. da hier für den Tag Land unter und sogar Sturm gemeldet wurde, haben wir ihn verschoben. Jetzt auf den 08.04. ich hoffe da spielt das Wetter dann endlich mit. Daumendrück
Gyllir
Gyllir

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von blondie Mi März 29 2017, 15:53

Daumendrück

Ich habe n. Woche Kurs bei
http://www.reinhard-mantler.at/

dann 2 Wochen Später bei Deuber Yeah

und gestern konnte ich für Juli noch einen Platz bei
http://www.crazy-showhorses.at/
bei uns ergattern Yeah

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von Canashi Mi März 29 2017, 16:36

Wow, sieht beides toll aus! Viel Spaß und Erfolg!
Canashi
Canashi

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 08.07.16

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von Joy Do März 01 2018, 06:03

Morgen früh geht's los Yes
Ich fahre mit Joy endlich mal wieder auf einen Kurs (Bodenarbeit).
Joy bleibt nachts vor Ort, ich fahre aber heim. So ist es auch nicht so schlimm, wenn ich was vergesse Pfeiff
Wobei eigentlich alles auf einer Liste steht und ich die Sachen nur einpacken muss.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11761
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von GilianCo Sa März 03 2018, 22:45

Dann mal viel Spaß!!

Ich möchte mit meinem Jungspund gerne im Mai zum Kurs... wenn er dann schon wieder so fit und so ist, das er das mitmachen kann (sollte er aber sein, so wie es momentan ausschaut), dann wird es der erste Kurs für uns werden. Aber bei bewährtem Trainer, den ich seit 2011 mit meinem Großen besuche...

https://www.johannenhof.de/tagesveranstaltungen/

(Fjordtag - da ist ein Foto - witzigerweise übrigens von mir gemacht *g*)
GilianCo
GilianCo

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.09.17

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von Baccara Mo März 19 2018, 19:28

Kommendes Wochenende fahren wir zu einem Sitzschulungskurs von EM-Bewegungstrainierin Nadja Eichholz. Ich bin gespannt, da der Kurs nicht gerade billig ist für jeweils eine RS am Samstag und eine am Sonntag.
Im August gehts zu einem 2-Tage Bodenarbeitskurs bei Rolf Schönswetter (Trainer der altkalifornischen Westernreitweise). Freue mich schon sehr darauf, da es leider aufgrund des blöden Wetters mit regelmäßigen Bodenarbeits-/Reitstunden schwierig ist und er auch eine weitere Anfahrt hat zu mir.
Baccara
Baccara

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.07.14
Ort : südliches Niederbayern

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von Teami Mo März 19 2018, 22:58

Ich habe auch am kommenden Wochenende einen Kurs. Ist ja witzig, nämlich auch Samstag und Sonntag jeweils eine Stunde Dressurunterricht.
Ich finde , es bringt schon was, gelegentlich mal über den Tellerrrand zu schauen und sich auch in der Dressur mal von einem anderen Reitlehrer inspirieren zu lassen.
Irgendetwas nimmt man immer mit. Yes
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von blondie Di März 20 2018, 10:36

@Teami
genau Yes

Ich war vor 2 Wochen bei C.Weisser, im Mai bin ich bei Desmond und M.Seel EM Bewegungslehre bei mir am Hof
Freu mich schon Yeah

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von Joy Di März 20 2018, 11:12

Den Kurs bei euch habe ich auch gesehen @blondie.
Schade, dass du so weit weg bist.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11761
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Kurse /Lehrgänge - Seite 7 Empty Re: Kurse /Lehrgänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten