SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fohlen

+33
amidar
Little Pony
sandstrand
Amigo1595
Brina
Jojo
Vina
Nedserd
Garon88
Plüschpony
Funi
PetiteNoblesse
Baracuda
ranimaus
Hexenmeister
Solar
katinka
cymberlie
rakete
Ravenna
sisi
Marlene
nicolini
Fellnase
blondie
LadyMorgaine
fribi
Ósk
Armani96
Pensiero
PICO2001
Joy
marlene´s chef
37 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Fohlen Empty Fohlen

Beitrag von marlene´s chef Mo März 07 2011, 21:20

gerade hat uns unsere rebecka ein dunkelbraunes stutfohlen geschenkt.
das dritte fohlen, alle am 7. und 8. märz geboren. nach zwei hengstfohlen endlich ein stutfohlen. sie heißt "morgan le faye". bilder gibt es morgen. es ist jetzt zu dunkel. Happy Happy
marlene´s chef
marlene´s chef

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : sermuth

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Gast Mo März 07 2011, 21:23

Dann herzlichen Glückwunsch.

Fohlen sind toll. Ich hätte es nie gedacht, aber seit unsere Shettystute ihr Fohlen hatte würde ich schon ganz gerne noch eines haben wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Joy Mo März 07 2011, 21:26

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Yes

Ich kann mich Nieselchen nur anschließen.
Joy wird nun schon acht (wie die Zeit vergeht) und langsam habe ich auch mal wieder Lust auf vierbeinigen Nachwuchs Lächeln
Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11761
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von marlene´s chef Mo März 07 2011, 21:28

ich wüßte da einen tollen araber. das gibt "geile viecher". (gespräch am rande des turnierplatzes. da konnte ich nur kichern. ich weiß das schon lange. sowas zu reiten ist wie schweben.)
marlene´s chef
marlene´s chef

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : sermuth

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von PICO2001 Mo März 07 2011, 21:30

Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir...ein Fohlen *schwärm*..das erinnert mich an die Zeit wo Pico noch wie ein Häufchen Elend in der Box lag..so klein! Love

Ja bitte bitte Bilder von dem kleinen neuen Erdenbürger! Hoffe die ersten Stehveruche waren erfolgreich und Mama und Stuti sind wohl auf!!! Yes
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Pensiero Mo März 07 2011, 21:45

Für mich ist es auch fast unglaublich, wie aus diesem - meinem - kleinen Scheißerle

Fohlen 64gwo2

Fohlen Ng3q4i

inzwischen dieser junge stattliche Kerl geworden ist:

Fohlen 1qptw3

Fohlen Jkggp5


Glückwunsch zum gesunden Fohlen!!!

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Armani96 Mo März 07 2011, 22:10

Von mir auch Glückwunsch zum gesunden Fohlen!

Wir erwarten im Mai auch unser Fohlen aus meiner Armani. Sind schon ganz gespannt ob es wieder einfarbig oder diesmal gescheckt wird Yes

Aber hauptsache gesund! Bilder wären toll!

Wollt ihr es behalten oder wird es verkauft?
Armani96
Armani96

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von marlene´s chef Mo März 07 2011, 22:25

kann ich noch nicht sagen. meine tochter braucht turnierpferde und ich brauche remonte für die reitschule. erst mal sehen wie sie sich macht. das hat zeit.
gestanden ist sie schon nach zehn minuten und ist schon in´s paddock rausgefallen. gemeinsam haben wir es wieder zurückgeschubst. jetzt liegt es am anderen ende der großen box und schläft.
marlene´s chef
marlene´s chef

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : sermuth

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Ósk Mo März 07 2011, 22:31

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Fohlen.

Fohlen sind immer ein Wunder!
Ich freue mich auch schon ganz besonders darauf im Sommer Hakon (den Mausfalben), Drottning und Loulou reiten zu dürfen. Ich hab sie ja schon als kleine Fohlen erlebt! Love
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von fribi Di März 08 2011, 07:50

Ach wie schön, ein Fohlen. Glückwunsch zunächst! Auch ich freue mich auf Fotos!
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von LadyMorgaine Di März 08 2011, 09:05

Meine Namensvetterin Wink
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen!
LadyMorgaine
LadyMorgaine

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von blondie Di März 08 2011, 09:09

oh ja Fohlis Love

Herzlichen Glückwunsch!

Ich fand das auch immer total schön wenn die kleinen zur Welt kamen und dann mit den Mama´s das erste mal auf die Wiese durften ... die "Stelzen "*g*

So manchmal ist es wirklich schade das ich einen Wallach habe... aber wenn das Halbgeschwisterchen wirklich mal gedeckt werden sollte... das Fohli würde ich sofort nehmen Yes vom Charackter her einfach weltklasse die Linie.


Zuletzt von blondie am Di März 08 2011, 09:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Fellnase Di März 08 2011, 09:12

Auch von mir Glückwunsch !

Ich warte auch schon darauf, dass bei Bekannten zwei Fjordfohlen auf die Welt kommen, dann düse ich auch hin um die kleine "Steiftiere" zu besuchen Love
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von fribi Di März 08 2011, 09:14

Und dann bitte Steiftierbilder hier einstellen Yes
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Fellnase Di März 08 2011, 09:21

Na klar Yes Sie werden aber erst im April erwartet.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Gast Di März 08 2011, 09:37

Glückwunsch zu den Fohlen. Erwartet ihr noch weitere dieses Jahr ?
Schön, dass sie alle fast gleichzeitig geboren wurden. Da habt ihr die Fohlenherde gleich beisammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Gast Di März 08 2011, 09:49

Hab mal nach Bildern von unserem Kleinen gesucht

da war er erst wenige Stunden alt --- die Überraschung für mich am Sonntagmorgen...
[img]Fohlen 2206081322 [/img]

[img]Fohlen 2206081321 [/img]

Heidi war noch ganz erschöpft, und Willi hat sich die ganze Zeit schön abseits gehalten. Der war noch etwas geschockt...*lool*
[img]Fohlen 2206081335 [/img]

Man war der süß Love
[img]Fohlen 2206081346 [/img]

tja... und schon war das Eselchen groß... ich muss mal wieder ganz aktuelle Bilder von den neuen Besis anfordern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von fribi Di März 08 2011, 10:02

Ach Gott nee - alle Fohlen sind immer so was von süß....... Love
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von nicolini Di März 08 2011, 11:46

Glückwunsch!!!
Freu mich schon auf Bilder vom Nachwuchs!

Bald, bald ist es soweit... in 4 bzw. 8 Wochen gibts "bei mir" auch Nachwuchs...*freu*
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Marlene Di März 08 2011, 13:01

Hier ist sie. Wie proudly present: Morgan le Fay geb. 07.03.2011 gegen 20:00Uhr.
Vater: El Ghazi Vollblutaraber polnischer Linie
Mutter: Rebecka Sächsisches Sportpferd (Hannoveraner)
Von führenden sächsischen Züchtern als "geile Mischung" bezeichnet. gaga
Das erste von erwarteten fünf Fohlen dieses Jahr.Happy
Fohlen Bild0311 Wink
Marlene
Marlene

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Sachsen

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von sisi Di März 08 2011, 13:37

Super süß die Kleine!

@Niesel, der Kleine war ja auch echt zucker!

Bei uns ist dieses Jahr kein Fohlen zu erwarten. Obwohl.... der Eselhengst vom Nachbarn ist letztes Jahr ausgebrochen und bei einer Stute könnte da noch was kommen. So ein Muli könnte mich auch noch reizen. Apache hatte ja auch schon ein Mulifohlen. Ich will unbedingt nochmal fragen, ob es auf Paros geblieben ist. Dann könnte ich es mir mal angucken.

Das ist unser jüngstes Fohlen. Dusty wird im Mai auch schon 2. Mutter ist ein einheimisches Pony und der Vater Araber.

Fohlen Kdu5ur

Fohlen Bi5w6x

Fohlen 14kjrk0

Fohlen 15qqczk




sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Gast Di März 08 2011, 13:44

@sisi: ja Ikarus war zuckersüß... tut mir immernoch bissel weh dass ich ihn doch verkauft hab.
Ser ist auch sooo schick geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von blondie Di März 08 2011, 14:48

Wirklich hübsch Yes @Marlene
Wo wird das denn eingetragen bzw. bekommt es Papiere?

@Niesel
der war wirklich ein kleines Knuffel weiß noch ganz genau wie du uns mit den Bilder überrascht hast Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Ravenna Di März 08 2011, 16:03

Meine Stute hatte 2007 auch ein Fohlen... war ein toller Kerl!

Fohlen Columbo2

Fohlen Columbo

Fohlen Columbo3

Fohlen RavennaundColumbo1

Es war wirklich eine schöne Zeit... Love


Glückwunsch zum gesunden Fohlen!
Ravenna
Ravenna

Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt ;)

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Fellnase Di März 08 2011, 18:36

Ach sind sie alle süß !!

Am schönsten ist es für die Fohlen, wenn mind. 2 gleichzeitig da sind.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Fohlen Empty Re: Fohlen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten