SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

+12
LopeOver
make my day
Hexenmeister
Pensiero
Krümelchen
Fuddi
Ósk
Fellnase
fribi
katinka
rakete
Funi
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Vote_lcap32%Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Vote_rcap 32% 
[ 12 ]
Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Vote_lcap30%Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Vote_rcap 30% 
[ 11 ]
Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Vote_lcap38%Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Vote_rcap 38% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 37
 
 

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von Joy Mi Jun 01 2011, 06:17

Gute Besserung Yes
Hoffentlich stellt sich das erhoffte Ergebnis schnell ein!!
Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11740
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von LopeOver Do Jun 02 2011, 21:02

Es wird, es wird!
Heute abend sehe ich schon wieder recht gut.
Ich war auch den ganzen Tag draußen unterwegs...das tut den Augen gut.
Fernsehen geht schon wieder - aber noch nicht lange und lesen seit 2 Tagen wieder.
So PC geht eigentlich erst wieder seit eben...sage ja, draußen sein tut den Augen gut.
LopeOver
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von Fellnase Do Jun 02 2011, 21:05

Super !!
Wie lange soll es noch dauern, bis du wieder richtig gut sehen kannst ?
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von LopeOver Fr Jun 03 2011, 21:37

Ich habe heute mal in der Klinik angerufen und wurde beruhigt. Nach einer Woche sei das alles noch normal und es würde eben einige Zeit dauern, bis es sich normalisiert hätte.
Ok, dann habe ich weiterhin Geduld.
Komischerweise ist es abends immer besser als morgens.
LopeOver
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von LopeOver Sa Jun 11 2011, 14:51

So, nach etwa 2 Wochen will ich euch mal eine richtige Rückmeldung geben.
Die OP war echt nicht schlimm und ging ganz schnell. Etwa 3-4 Sekunden ist es je Auge sehr unangenehm, aber auszuhalten.
Es drückt halt sehr.
Das Lasern an sich merkt man gar nicht.
Ich hatte am Donnerstag die zweite Nachkontrolle und habe fast 100 % Sehkraft. Etwas verschwommen ist es allerdings immer noch, was daran liegt, dass ich mir auch die Blendung Nachts habe weglasern lassen, weil ich nachts kaum etwas sehe, wenn mir Autos entgegenkommen.
Daher ist das Auge noch etwas geschwollen und trocken sind die Augen auch. Ich habe ein neues Augen Gel und damit sehe ich noch besser, weil die Augen nicht mehr so trocken sind.
In 3 Wochen muss ich wieder hin, mal schauen, wieviel ich dann sehe.. Lächeln !
Klar ist man erst mal enttäuscht, wenn man so lange verschwommen sieht, aber je besser es wird, desto mehr freue ich mich und kann echt nur sagen, bis jetzt habe ich nichts bereut!
LopeOver
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von LopeOver Do Jul 14 2011, 09:57

Übrigens habe ich jetzt 100% Sehkraft!
Tendenz steigend.
Ich kann nur sagen, die OP lohnt sich!
Augentropfen brauche ich noch ein paarmal am Tag, aber das wird auch schon weniger.
Wenn Bekannte jetzt Bilder von mir mit Brille sehen, sagen sie, dass sie es sich schon jetzt nicht mehr vorstellen können, dass ich mal eine Brille getragen habe :sonnenb: !
LopeOver
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von katinka Do Jul 14 2011, 10:11

*Neid* ... Mensch, ich bin echt am Überlegen Yes
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6245
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von fribi Do Jul 14 2011, 10:13

Na, das hört sich doch super an!
Darf ich noch einmal nachfragen, welcher Befund vorlag für die OP? "Nur" reine Kurz- bzw. Weitsichtigkeit?
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von LopeOver Do Jul 14 2011, 10:22

Katinka, informier dich doch einfach mal in einer Klinik. Schaden kann das ja nicht.

Fribi: Ich hatte eine sehr starke Hornhautverkrümmung und die Überblendung in der Nacht war sehr hoch. Das wurde alles korrigiert.
Die Kurzsichtigkeit war bei mir ganz minimal, aber die anderen Sachen dafür umso stärker.
LopeOver
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd? - Seite 3 Empty Re: Brille oder Kontaktlinsen was tragen ihr am und auf dem Pferd?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten