SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Reitlehrerhund

+9
Amigo1595
Fellnase
sisi
Solar
fribi
nicolini
blondie
azgirl
Marlene
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Der Reitlehrerhund

Beitrag von Marlene Fr Jan 28, 2011 11:05 pm

Mich gibts nicht ohne den köter. das nennt man alleinstellungsmerkmal. der riesenschnauzer ist immer mit dabei:Der Reitlehrerhund Foto0012
Marlene
Marlene

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Sachsen

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von azgirl Sa Jan 29, 2011 12:18 am

Also Marlene, Koeter ?? Zwinker

Den wuerd ich sofort nehmen Love

Willste den tauschen fuer zwei Doldis ? lol
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von blondie Sa Jan 29, 2011 9:24 am

lol das Deckchen ist ja witzig!

Ich glaube ich kenne gar keinen RL ohne Hund Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von nicolini Sa Jan 29, 2011 9:48 am

Ist das euer Kleiner...der schon problemlos durch Autofenster schauen kann?
Die Decke ist ja cool !!!
lol
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Gast Sa Jan 29, 2011 12:37 pm

Das ist ja echt cool mit dem Deckchen, ABER ich muss sagen, wenn Reitlehrerhunde ruhig sind dann hab ich auch kein Problem mit,
bei meiner RL geht der Hund aber im Unterricht aus der Mitte raus wenn mein Pferd grade meint rumspinnen zu müssen, läuft dann noch auf Ihn zu und bellt wie bescheuert so das mein Pferd noch aufgeheizter wird. Da muss ich Sie dann bitten das es so kei Sinn für uns beide hat. Ansonsten finde ich es gut, haben ja selbst Hunde zu Hause. Darf eben nur nicht so sein wie bei mir in der Halle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von fribi Sa Jan 29, 2011 1:57 pm

RL-Hund - wie schön..........
Bei uns müssen Hunde vor der Halle bleiben und auch auf dem Platz haben sie nichts verloren Zwinker
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Gast Sa Jan 29, 2011 2:02 pm

Ansich finde ich es nicht schlecht wenn die Leute ihre Hunde mitnehmen. Unsere RL macht das auch, aber nur im Sommer, da können sie schön um den Platz laufen und überall rumschnüffeln und sind beschäftigt. Jetzt im Winter wäre es nicht so toll weil eigentlich keine Hunde in die Halle sollen.
Das finde ich auch gut so...da es schon Hunde gibt die wie doof durch die Halle preschen und oft genug aus unerfindlichen Gründen, wobei sich die Pferde dann doch gerne mal erschrecken. Das einzige was geht, ist den Hund (wenn er still ist) in einer Ecke anzuleinen.
Aber die meisten machen das nicht.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Solar Sa Jan 29, 2011 3:06 pm

Bei uns laufen die Hunde auch frei rum. Auch die Hühner stehen manchmal aufm Reitplatz...............mein Pferd hat schon mal eins weggescheucht sehr lustig.
Na ich habe kein Problem damit, hatte am Anfang Angst das ein Hund mal unter die Hufe kommt aber die kriegen das sehr schnell mit. Einer von den Hunden verteilt immer Küsschen auch an die Pferde quer über die Nüstern...........meine mag das nicht, wenn sie könnte würde sie wahrscheinlich laut Igitt sagen.
Solar
Solar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Gast Sa Jan 29, 2011 4:09 pm

Ich hab meinen Hund immer mit. Wenn ich allein auf dem Platz oder in der Halle bin läuft meine Hündin immer nebenher.Bin ich nicht allein bleibt sie draussen oder wird ausserhalb der RP angebunden. Bei uns im Stall sind super viele Hunde,bei uns dürfen auch alle frei rumlaufen(solang sie sich benehmen natürlich).

Ohne Hund würde mir echt was fehlen Yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von sisi Sa Jan 29, 2011 4:20 pm

Unsere Stallbesi hat einen Border Collie. Der ist gut erzogen und geht weder auf die Paddocks noch auf den Reitplatz. Nerven tut mich allerdings manchmal, daß er mir ständig beim Führen meines Ponys helfen will und entweder hinter uns läuft oder uns umkreist. Der gute kann halt nicht aus seiner Haut. Vielleicht sollten wir ihm ein paar Schafe zum treiben kaufen. lol Zum Glück ist Apache cool mit Hunden. Bei Lucy und Marissa war das am Anfang schon etwas schwieriger.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von marlene´s chef Sa Jan 29, 2011 6:19 pm

der reitlehrerhund ist ein riesenschnauzer. die decke hat er, damit die reitschüler nicht über ihn drübertrampeln. er ist rabenschwarz, unser hallenboden auch und elliott liegt immer zu meinen füßen. wenn ich mal rumlaufen muß bleibt er aber liegen und verschmilzt farblich mit dem fußboden. ich habe übrigens eine reitlehrerjacke in knallorange. ich war auch schon überreit opfer. übrigens meine ich "köter" liebevoll. mit meiner art scherze werdet ihr euch schon anfreunden.
grüßle Yeah
marlene´s chef
marlene´s chef

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : sermuth

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von fribi Sa Jan 29, 2011 9:18 pm

@ Marlene's Chef

Ich denke auch, dass wir mit Deiner Art von Humor klarkommen werden. Übrigens, ich mag Humor Kitzel
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von marlene´s chef Mo Jan 02, 2012 10:00 pm

groß ist er geworden unser kleiner
Der Reitlehrerhund Foto0710

manchmal braucht er ein kissen auf dem reitplatz
Der Reitlehrerhund Foto0711

verräter! eigentlich sollte er marlene aus dem bett scheuchen Warte
Der Reitlehrerhund Foto0712
marlene´s chef
marlene´s chef

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : sermuth

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Fellnase Mo Jan 02, 2012 10:37 pm

Oh ist das ein Riesenbaby !
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Teami Di Jan 03, 2012 12:59 am

Werklärt mich denn mal auf mit Marlene und Marlene`s chef???? Verwirrt bin Verwirrt bin
Ganz verwirrt bin..... hab ich was verpasst? Schulterzuck AH!
Der Hund ist aber cool und der verwirrt mich nicht.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Amigo1595 Di Jan 03, 2012 8:10 am

@Teami: Ähm naja verpasst würd ich so nicht sagen, einfach mal 1 und 1 zusammen zählen... lol

Jo süßes Wuff habt ihr da!!! Yeah
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von PICO2001 Di Jan 03, 2012 8:21 am

@Amigo
Ich schließe mich Teami´s Frage mal so an..und zählen..am frühen morgen...ich bitte dich..das geht ja garni Suspect
Zwinker
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Fellnase Di Jan 03, 2012 8:51 am

OT: Marlene ist ein ER, sein Pferd heißt Marlene.
Marlene`s Chef ist seine Frau, die Chefin allgemein und sie gibt auch Reitunterricht. Deswegen heißt sie Marlene`s Chef.

Ich hoffe, dass ich richtig erklären konnte.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Teami Di Jan 03, 2012 9:11 am

Ach so. Da hätte ich ja zählen können wie ich wollte. @Amigo: Jetzt erzähl ich dir mal meine Version. Marlene wäre bei mir eine Frau, wie etwa 95% behaupten würden....wetten? gaga
Und Marlene`s chef wäre ihr Pferd....okay...schlecht...Hufe zu groß für Tastatur....wäre ihr Mann. So hätte ich es gedacht.....oder aber ich war am Überlegen , ob da einer zwei NIcknamen für zwei Funktionen als RL und Freizeitreiter hat...jetzt hab ichs aber kapiert, aber vorher war ich ja ganz gaga gaga gaga gaga gaga gaga gaga gaga lol lol lol
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von nicolini Di Jan 03, 2012 9:21 am

Tolle Bilder, muss Marlene nur aufpassen, dass ihm der Platz im Bett ni streitig gemacht wird...so im massevergleich... Pfeiff

@Fellnase
Richtig erklärt.

Ja, bei der Anmeldung der beiden hat es hier auch ordentlich Spaß gegeben...

nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Amigo1595 Di Jan 03, 2012 9:25 am

@all: absolu richtig, ich hab das nur so geschrieben @Teami weil ich anfngs auch gerätselt habe, bis ich marlene dann sozusagen persönlich kennengelernt habe, hmm und da die version mit "marlene=weiblich" ja nicht stimmen konnte ( schliesslich stand ein mann vor mir lol ) hab ich es dann so rausbekommen lol lol lol lol
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von PICO2001 Di Jan 03, 2012 10:32 am

Aahhhhhh...wenn man hier hören könnte wie es grad bei mir KLICK gemacht hat lol
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Amigo1595 Di Jan 03, 2012 10:50 am

Warte, ich glaub ich höre es....... *KLICK* lol lol lol
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von PICO2001 Di Jan 03, 2012 12:46 pm

Happy
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von znirp Mi Feb 29, 2012 9:19 pm

Ja ja Reitlehrer-Hunde..... Yes
Meine RL hat auch zwei und die sind immer mit dabei ob auf dem Platz oder im Gelände... SInd aber wirklich super lieb... Schade das es bei meinen zweien nicht klappt, der Rudelchef ist und bleibt einfach mein Paps zrs
znirp
znirp

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Der Reitlehrerhund Empty Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten